Mittwoch, 4. März 2009

pssst...

...hört ihr das? Diese ohrenbetäubende Stille? Nur die Finger auf meinen Tasten sind zu hören - und jetzt wars kurz ganz still!

Ich war den ganzen Tag mit Kindern und Kegel unterwegs, in Einkaufszentren und in der Innenstadt auf der Suche nach Kleidung, Schuhen und einer Kappe für unseren Prinz auf der Erbse, Tristan. Dann auf einem Kindergeburtstag und und und. Und seit 20.45 Uhr ist es hier ganz still, keine Musik, keine Fernseher. *durchatme'

Nur meine Tasten und ich und eine Blogrund, die ich eigentich garnicht machen dürfte, aber ein paar Minuten müssen einfach noch sein.

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich ....bei uns ist es auch ganz still..der Tag war aber auch echt lang heut.Wünsch dir einen schönen "Feierabend"

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Psst an psst...
    schön muß auch mal sein....

    leise Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Psst, psst. Flüster nur schnell "Gute Nacht". und leiserausschleich.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich auch. Ich liebe diese nächtliche Stimmung.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. krach ist so schön, wenn er plötzlich auf 0 decibel absackt...

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, ganz leise nur weitertippen, sonst werden sie noch wach;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. ... ooooh, das tut so gut.
    Welche Mutter kennt das nicht ;-)

    AntwortenLöschen