Sonntag, 22. März 2009

es ostert endlich...

...ich kam ja die letzten beiden Wochen zu garnichts. Derweil hatte ich vor Ostern so viel vor. Und nichts davon konnte ich, krankheitshalber, leider umsetzen. Mein Held meinte auch schon, dass wir noch so wenig bis garkeine Osterdeko hatten um diese Zeit. Er erbarmte sich und erfreute mich mit diesem netten Arrangement. Die beiden Kleinsten meinten daraufhin: Mama, schau, es ostert!
Eine witzige Ausdrucksweise, schließlich sagt man ja auch im Advent - es
weihnachtet;-)

DSC_2309

Weiße Eier haben wir schon gehortet um sie passend zu färben oder anderswertig zu verarbeiten.

DSC_2312

Ich hoffe, es folgt mehr Osterdeko. Bis ich jetzt mal meine liegen gebliebenen Aufträge abgearbeitet habe, muss erst Mal die vorhandene Deko aus dem Keller geholt und arrangiert werden.

Ich freue mich richtig schon auf meine großen offwhiten Dekoeier:

DSC_4028

Da wäre eines mit Serviette und Federchen, die unsere Prachtfinken hin und wieder verlieren, sehr zu meiner Freude.

DSC_4051

Kommentare:

  1. Ganz toll, was deine Lieben gezaubert haben. Wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    ein netter neuer Ausdruck! Schön dekoriert hat Deine Family. Die Federn der Vögelchen machen sich hübsch zwischen den weissen Eiern.

    Wird Zeit, dass es bei mir auch ein wenig mehr "ostert".

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ostert es leider noch nicht so schön wie bei euch!
    die tigerin ist wahnsinn, wow!!
    tolle bilder!
    schön das es dir besser geht,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Betty,

    da hast aber wiedermal tolle Bilder (wie immer) gepostet...das Ei mit der Serviette und der Feder ist ja genial!
    Schön, dass es dir wieder gut/besser geht...

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. weiterhin guuuute besserung. unser großer hat sich gestern nachmittag mit (vermutlich) ziegenpeter/mumps ins bett begeben, na super! da muss man stark wie die löwin sein!!! tolles foto!

    AntwortenLöschen
  6. Na zum Glück geht's Dir jetzt besser! Ein sehr schönes Oster-Arrangement hast Du da zusammengestellt! Wenn uns schon die Sonne im Stich lässt - bringen wenigstens die Frühlingsblumen mit ihrem Gelb Farbe in die Wohnung! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  7. auf das es überall mehr ostert.
    lg waltraud

    AntwortenLöschen
  8. liebe betty,

    deine fotos sind unglaublich schön und erfreuen mich immer wieder !
    und deine ostereier sind so zauberhaft!!
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht , aber pass auf dich auf bitte..nicht alles auf einmal in angriff nehmen !
    ich drück dich!!
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty, geh's doch ein wenig langsam an und schau gut auf dich. Deine Familie dekoriert ja sicher weiterhin so schön für dich...
    Deine Eier, alle zusammen, so auf einen Blick - einfach zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne "eierige" Kunstwerke sind das !!!

    ..und zu dem großen Blümchen-Teller habe ich das Tee-Geschirr :o)
    ...ein Erbstück von meiner Omi !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...ich denke diesen Begriff werde ich bei uns zuhause einführen... Danke für die Anregung...........

    Vielleicht hast du auch Lust an meiner Verlosung teil zu nehmen?

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen