Montag, 2. Februar 2009

Zerstreuung im Schnee...

... bevor Väterchen Frost sich mit Schnee uns Eis davon macht, haben wir gestern im Garten noch seine Anwesentheit genutzt - einen Schneemann gebaut und einfach im Schnee herumgetobt. Die Jungs haben sich in den Hecken verschanzt und versucht Mama mit Schneebällen zu treffen, witzigerweise trafen sie kein einziges Mal, zum Glück;-)
Später kam dann sogar noch die Sonner heraus und wir haben so Stunden im Schnee verbracht.

Eine herrliche Zerstreuung am gestrigen Tag. Papa hätte das auch gefallen.

DSC_1773

DSC_1776

DSC_1800

DSC_1803

DSC_1791

DSC_1762

DSC_1860

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    wo gibt es denn noch so viel Schnee? Ich lebe in Bayern, bei uns ist weit und breit nichts mehr von Schnee zu sehen.
    Geniesse die schönen Schneetage mit Deinen Kindern. Wenn sie erwachsen sind, erzählen sie bestimmt mal ihren Kindern davon.

    Eine schöne Woche

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich,Schnee.Hier bei uns kann man nur davon träumen.Leider
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hey Betty,
    Oh, habt Ihr herrlich viel Schnee!
    Neid!
    Euer Tag sieht toll aus, da will man glatt mitmachen und toben!!!
    Ein guter Gedenktag!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch gibt es ja viel Schnee. Das sind wirklich herrliche WInterbilder.
    Du hast einen neuen Banner, der gefällt mir auch sehr gut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hej Betty,
    deine Bilder strahlen all die Freude aus, die ihr hattet...
    auf das ihr noch ein wenig im Schnee
    toben könnt...

    alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ich bin`s nochmal...
    wegen deiner Frage zu den Stempeln...nein
    die habe ich nicht selbsgemacht, ich sammle sie seit vielen Jahren...

    dir noch einen schönen Abend
    Grüßis Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow....was für ein schöner Schneeman. Man sieht, dass ihr viel Spass hattet. Und mit sooo einem Sonnenuntergang geht ein schöner Tag zu Neige..
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns frühlingt es heute volle Kanne, der Schnee ist leider schon weit weg - aber vielleicht kommt ja noch was! Gestern vor 4 Jahren haben wir unsere Leni als Welpe ins Haus geholt - und da hatte es noch gaaanz lange gaaanz viel Schnee!

    Das Bild mit den "vier" Schneemännern finde ich toll!

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach, es ist immer wieder schön dich zu besuchen und ein wenig zu verweilen, ich freue mich immer, wenn du neue Einträge hast in deinem blog :-)

    Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen