Dienstag, 3. Februar 2009

Schönsinn im Paket verpackt

... erreichte mich gestern. Ich habe mich ja absolut in Desirée und ihre Schwester von Lena verliebt, gleich auf den allerersten Blick und so konnte ich den beiden Hübschen garnicht widerstehen.

Ich habe Lena noch ein typisches Bild von uns Dreien in Wien versprochen, aber erst Mal darf ich sie euch so zeigen.

Vielen lieben Dank noch ein Mal Lena für dieses wundervoll gearbeitete Stück, ich hoffe, es bleibt ein Einzelstück;-) Ich freue mich drauf sie beide zu tragen, vielleicht führe ich sie diese Woche noch ins Kino aus *g* und beim nächsten Stadtbummel kommt die Kamera mit, versprochen.

DSC_1871

Und dieses entzückende kleine Büchlein, in lila wohlgemerkt, war auch noch nett eingepackt, das werde ich mir heute abends gleich zu Gemüte führen, nachdem ich meine Stoff sortiert habe, das steht nämlich heute am Programm. Thiemo bekommt nämlich passend zum Valentinstag ein Bärendame an seine Seite.

DSC_1880

Kommentare:

  1. liebe betty,
    ich bin gespannt auf ein bild mit dir und deinen neuen
    accessoires,
    die beiden sehen so edel aus!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty! Mach bitte bitte ganz bald ein Bild von Dir und Deinen hübschen Bekleiterinnen sprich Bekleidungen ;o)

    Das Büchlein sieht auch sehr interessant aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...ja bitte sofort tragen! bin auch schon sehr gespannt. kann deine freude absolut verstehen.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. liebe betty,

    oh ja !! ich freue mich mit dir !!
    WUNDERSCHÖÖN !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. ...bin schon gespannt, wie du mit dem schicken Hut aussiehst...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön und bals sehen wir die zwei Stücke ja auch noch in "Betrieb"...wie toll...ich bin gespannt.

    Herzliche Grüße und leiben Dank für Deinen Kommentar

    die Gundel

    AntwortenLöschen
  7. hey hier schneits ja! ;D schöner blog!

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu,ja auf ein Bild wäre ich nun auch gespannt--freu freu
    liebe Grüsse vom shabby Cottage
    Belinda

    AntwortenLöschen