Mittwoch, 4. Februar 2009

eine Woche Luxusurlaub...

... wird mir hier zu Teil. Nein ich habe bei keinem Veranstalter eine Kreuzfahrt in warme Gefilde gewonnen und auch kein Traumurlaub im Schnee ist mit vergönnt. Vielmehr ist mein Held diese Woche daheim, er hat ganz kurzfristig Urlaub bekommen. Und alleine die Tatsache, dass ich mich nicht im geringsten um die Küche kümmern, weder kochen noch sauber machen muss, ist wahrlich Luxus für mich. Überhaupt läuft hier alles so entspannt ab. Normalerweise bin ich unter der Woche alleine, mein Held arbeitet im Teildienst, ist nachmittags nur eine Stunde daheim und kommt erst nach 23 Uhr wieder heim. Und mit meinen Vieren, ja die Große zähle ich Chaostechnisch auch noch dazu, ist meist der Abend doch etwas hektisch mit Abendessen zubereiten, meist mit drei kleinen Köchen (sehr entspannt, wenn man gleichzeitig 2 Augen auf 6 Hände richten muss *g*), dem Abendessen und Bereinigung desgleichen inklusive Küche, Niederlegen der Jungs mit allem drum und dran. Nun ist es sowas von easy, da wir zu Zweit sind, unglaublich. Perfekt.

Da das Wetter die letzten Tage auch nicht so besonders war, haben wir es endlich mal geschafft ein paar Museen in Wien unsicher zu machen und wir finden einfach Zeit für Dinge, die sonst nicht zu schaffen sind.

Täglich Blumen zu bekommen ist auch wundervoll. Gerne sende ich euch damit auch ein paar frühlingshafte Blumengrüße.

DSC_1869

DSC_1875


DSC_1881

Jetzt dürft ihr ruhig ein bisserl neidisch sein ;-) Wobei, mehr als eine Woche mit ausgiebigem Frühstück, zweigängigem Mittagessen und dreigängigem Abendessen klingt vielleicht wundertoll, mein Held ist ja Haubenkoch, aber hinterher muss ich wohl 3 WOchen hungern um alle Pölsterchen wieder wegzubekommen!

Kommentare:

  1. Sag mir sowas nicht ... zeig mir sowas nicht!
    Leihst du mir deinen Helden mal? Zumindest fürs Blumen schenken?

    *gg*
    Nein im Ernst ... ich gönne dir die wundervolle Woche von Herzen inkl. täglichem Blumengruß!
    Du hast es dir wirklich verdient ; )

    Und Herr B. ist ja auch nicht so übel ... nur die romantische Ader, die fehlt im komplett ; D

    lg und noch eine entspannte Restwoche!

    kat

    AntwortenLöschen
  2. So ein Held ist besser als Batman, Superman und Spiderman zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,

    nicht nur deine bilder bringen mich zum träumen..nein..wo bekommt man solche helden ?

    ich wünsche dir noch viele genüssliche urlaubstage !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß...

    Die Bilder sind wunderschön :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  5. Was für absolut wundervolle Fotos!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, genieße diese Woche mit allem Drum und Dran inklusive gutem Essen - die Pölsterchen kannst du auch danach noch abbauen ;-)

    Ich wünsch euch allen eine schöne gemeinsame Zeit!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. So eine Woche wäre mir tausendmal lieber als ein Kreuzfahrt oder ähnliches :o)

    Ich gönne sie Dir von Herzen und wünsche mir, dass Du sie Dir nicht von Gedanken an evtl. anschließend zu tilgende Pölsterchen vermiesen lässt ;o)

    Ganz liebe Grüßen an die geniesende Betty von
    Melanie :o)

    AntwortenLöschen
  8. ... *seufz* ...
    Genieße es!

    Wunderschöne Bilder!

    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  9. liebe betty,
    nein, neidisch bin ich nicht...ich gönne es dir von herzen,
    genau so einen mann hast du verdient meine liebe!
    herrlich die blumen...und die jungs genießen es sicherlich auch, den papa zu haben..
    eine schöne zeit!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Gekocht, geputzt und auch noch täglich Blumen...
    herzlichen Glückwünsch - genieß diese Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kunstwerke bewundern verbraucht auch Kalorien, also keine Sorge um Pölsterchen, die speichern ja auch Glückshormone, also GENIESSEN!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Eine schöne Zeit, die hast du dir verdient...genieß einfach...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Genieß die Woche und laß Dich verwöhnen. Und Deine Blumenfotos sind so schön!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Betty,
    Egal! Pfeiff auf die Pölsterchen, die gehen schon von alleine wieder weg :-) Hauptsache Ihr genießt die Zeit!!!!
    Es klingt wunderbar entspannt und ich freue mich sehr für Euch! Vielen lieben Dank für den letzten post :-)
    Lass Dich drücken,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das hört sich ja direkt besser an als Urlaub im Luxushotel ;-)

    Tja, falls Du Dich wunderst wer ich bin - ich bin Erika und bin durch Deinen Blog auch vom "Blog-Fieber" gepackt worden. ;-) Vielen Dank!

    Ja, und was soll ich sagen - mittlerweile hab' ich mir auch einen Blog erstellt. Würde mich freuen, wenn Du auch bei mir ab und zu vorbeischaust! (unserekleinefarm-erika.blogspot.com)

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  16. Genieße die Tage und ich gratuliere dir herzlich zu deiner Männerauswahl!
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Solche "Helden" gibt es nur noch selten. Und die Blumenbilder sind wunderschön. Euch Beiden noch traumhafte Tage. (oh, was bin ich neidisch)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll...ich freue mich für dich (für euch) :)

    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Bei Dir gefaellt es mir, hier schau ich gern wieder rein.

    Geniesst die Woche!

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen