Dienstag, 20. Januar 2009

ein bisschen Vorrat...

... an Seife und Badestangen schadet nie, deshalb habe ich gleich mehr gegossen dieses Mal. So nebeneinander in der Box mag ich sie richtig und der Duft so kombiniert untereinander ist betörend.

DSC_1447

DSC_1449

Und jetzt gleich gönne ich mir auch mal eine Badestange, natürlich eine rosige;-)
Dabei erfreue ich mich auch gleich an dem Regal vom Flohmarkt, dass ganz gut zu unseren neuen 'alten' Armatur passt.



(Sogar mein Duschgel ist lila *g*)



schönen Abend auch allen

Kommentare:

  1. wo eine Armatur sollte auch zu uns, wenn wir nur die Renovierungspläne umgesetzt hätten... dazu passen selbst gegossene Seifen in lila und rosé natürlich hervorragend! Im alten bad hats zur Zeit 15 Grad, wenn überhaupt, also werde ICH nicht baden sondern bedufte mich mit Mimosenabsolue von Primavera!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sehen sie sogar zum Anbeissen an....
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch gerne in meinem Badezimmer !!! Bow, das muß aber duften....

    AntwortenLöschen
  4. ja betty...ich kenne den duft sehr gut...und erfreue mich daran...und denke immer an dich...
    und weißt du was, das regal in deinem bad, das hatte ich früher auch in meinem bad!
    aber in der wohnung passt es nicht (das bad ist nämlich grau gefliest, grrrrrrrr...und creme passt da gar nicht) und so ist es wieder nach österreich zu meiner schwester gewandert ;)
    liebe grüße und einen schönen tag heute!
    sylvie
    (und die amaturen sind soooo schön, wow!!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    Die Stangen sehen aber schön aus! Das verspricht wunderbare Düfte und Entspannung pur!!!!
    Am besten gefällt mir die mit dem Lavendel - den Duft mag ich besonders gern :-)
    Es ist zwar erst früh am Tag, aber ich könnte jetzt glatt in die Wanne gehen *g*
    Ganz liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die Badestangen sehen wunderschön aus - ich nehme mal an, sie riechen auch so! Tolle Sache, das glaub ich Dir, dass Du ein Bad damit genießt.

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur, dass ich die allerselben Seifen zu Hause habe - jaa, vom Christkind ;o) - nein, ich habe auch noch die allergleichen Regalkörbchen im Bad!! Ebenfalls vom Flohmarkt, hihi!

    Ich weiß ganz genau, wie herrlich diese Schachtel duftet - hmmm :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    wenn man die Fotos sieht bekommt man ja wirklich direkt Lust auf eine heisse Wanne.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Seifenstangen sehen toll aus und es duftet bis hierher!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. was sind denn badestangen? hast du die selbst hergestellt? Sehen sehr interessant aus!
    und einen sehr schönen blog hast du, findet frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, herrliche badestangen machst du, liebe betty !!
    ..leider kann ich sie nicht riechen, aber schon der wunderschöne anblick macht lust und laune !!

    p.s. so eine armatur wäre auch mein traum, aber leider ist der wasserverbrauch mein gegner..

    verträumte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen