Freitag, 30. Januar 2009

- been tagged -

Babaprincesse hat mich getagged mit folgendem Postingaufruf:

Poste das 4. Bild aus dem 4. Ordner und tagge vier weitere Blogs weiter.

Nun gut that's it:



Und ich gebe weiter an, sofern sie möchten:


Nora
Bernadette
Melanie
Lena

Eben habe ich erfahren, dass mein Held nächste Woche doch glatt Urlaub hat, welc Überraschung!

Kommentare:

  1. Genial ... toll, wenn das vierte Foto, im vierten Ordner so cool ist ; D
    Schönes Wochenende!

    kat

    p.s: Du Glückliche, mein Mann hat dieses Jahr garkeinen Urlaub ... bis Dezember. Steht jetzt seit 2 Monaen jeden Wochentag von 8-18:00 im Labor für seine Diplomarbeit *grumm* und verdient ein Bagatell dabei : (

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe betty,
    für´s mitmachen und das knuddelige foto,
    jaja, früh übt sich ;)
    liebe grüße und ein schönes WE,
    und...eine schöne zeit mit ehemann!!!
    (bei uns sind FERIEN für eine woche, auch nicht schlecht ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty!!!!!
    Hiiilfe!
    Ich habe gerade gelesen das das vierte Bild aus dem vierten Ordner rausgeholt werden will!
    Was muss ich da tun?
    Ich habe noch gar keine vier Ordner - wenn damit die Montae gemeint sind :-)
    *lach* liebe Betty, mich und meine Fragen wirst Du wohl nicht mehr los!Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla, da muss ich doch gleich mal nachsehen was bei mir zu finden ist Ich hoffe, etwas Schönes!

    Dein Foto finde ich ja supersüß!!!

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs "Taggen" werde gleich mal nachsehen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,
    das ist ja witzig mit dem "Taggen"...bin gespannt. LG Silvia

    AntwortenLöschen