Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsgrüße...

...eigentlich mag ich den Weihnachtsmann nicht so richtig. Und eigentlich wollte ich nächste Woche ein Familienfoto machen lassen um Weihnachtsgrüße zu verschicken.
Aber dann ergab sich dieser Schnappschuß heute vor dem schlafen gehen, die KLeinen haben eben diese Weihnachtsmannpyjamas und nachdem ausgiebigen Keksebacken heute, waren sie heute früher müde als sonst. OBwohl die Jungs so ernst schauen, was eher Müdigkeit darstellt, liebe ich dieses Bild einfach.
Ich habe es noch etwas bearbeitet, im Stil der 60er Jahre punkto Farbe und Schärfe - das ist dabei rausgekommen und ich lasse es gleich mal als Weihnachtsgrüße da. Vielleicht kommen wir ja trotzdem noch zu einem Familienfoto, mal sehen.

Kommentare:

  1. ach betty,

    was für ein tolles foto!..unglaublich süss diese schlafanzüge..und was für schöne augen deine jungs haben !!

    eine zauberhafte weihnachtskarte !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. so entzückend!!!!

    mehr sag ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade weil sie so schön ernsthaft schauen ist es ein ganz zauberhaftes Foto! Und klasse nachbearbeitet - gefällt mir supergut!

    Und auch wenn ich es schon zig-Mal geschrieben habe - die Augen Deiner Jungs sind umwerfend!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty, manchmal schäme ich mich heute noch, als ich vor vielen vielen Jahren, als frisch gebackene Grafikerin mit staatlichem Diplom in der Tasche, 40-jährigen Grafikerinnnen gegenüberstand und dachte, die sind soooo alt und die haben ja null Ähnung, wenn sie da mit ihren blöden verklebten Ziehfedern Reinzeichungen machen. Nun bin ich selbst ein noch älteres Fossil und habe null Ahnung von HTML! Ganz ganz lieben Dank für den Code und ich habe selbstverständlich zig tausende von Bildern, die dafür verwenden könnte. Nach dem Vorweihnachtsstress werde ich mal damit üben! Wenn du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, suche ich deinen Kleinen mal unsere 4 Puppies raus (die 4 sehr ungewollten Welpen mit Nachbarshündin), die ich vor vielen Jahren für eine schnelle Weihnachtskarte als Weihnachtsmänner verkleidet hatte. Cheers from the Atlantic coast! Eliane

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, was hast du hübsche Kinder!!!!! Sehr, sehr süßes Bild!

    Herzliche Grüße und danke, für's verlinken...

    Drück dich,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und gerade weil die (zauberhaften) Jungs nicht "fotogrinsen" - also ich würde mich darüber als Karte freuen.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch schön;-)

    Alle Drei haben die hellblauen Augen, die auf dieser Bearbeitung garnicht so gut rauskommen, von meiner Mama bekommen. Insgehim hoffe ich, dass sich zumindest ein Paar davon noch in grüne Augen umwandelt, mein seeliger Papa hatte so herrliche grüne Augen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen