Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hätte ich die Engelsflügelchen noch...

die Tristan hier auf den Fotos trägt

mit 2 Wochen



udn mit 6 Wochen



Dann würden sie heuer wie jedes Jahr am Wohnzimmerspiegel hängen.
Aber diese Flügel, am ersten Bild waren es die Kleinen, am zweiten die Größeren, haben sich leider übers Jahr leider aufgelöst und neue habe ich noch keine gefunden.
*seufz*

Nun hat er Spiegel ein anderes Outfit bekommen:




DSC_2147

DSC_2144

DSC_2141

Und auch wenn die geliebten Flügelchen fehlen, erfreue ich mich besonders daran, weil alles daran, außer der Girlande, Geschenke an mich sind.


So, nun pappe ich Eiklar und Staubzucker zusammen, wir machen unser Lebkuchenhaus heute fertig.

allen einen angenehmen Abend

Kommentare:

  1. zum niedeknien!
    die bilder von tristan und dir sind ein traum!

    und deine deko auch wieder...seufz!

    so ähnliche flügeln habe ich, barbora übrigens auch ;)
    allerdings sind die größer, die hatten wir damals irgendwo bestellt, die sind aus karton (festem) und beklebt mit echten federn...
    vielleicht weiß sie noch wo genau?!

    liebe grüße und noch frohes schaffen euch!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja wunderbar! Ja, die kleinen Engel! Schade um die Flügel!

    Aber Dein Spiegel sieht auch so toll aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N

    Baby wie auch Deko :)

    Liebste Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke *knicks*

    @Slyvie
    diese waren aus Styropor und sogar richtig geformt, also garnicht flach, sie hatten einen richtiger Körper und ich ärgere mich, dass ich sie nicht trotzdem aufgehoben habe, vielleicht hätte ich irgendwann mal aus den beiden Paaren ein ganz Neues selbst bauen können.
    Schade drum.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich muss sagen der kleine Tristan ist einfach nur zauberhaft..................Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty, wunderschöne Fotos von Deinem "Engel"....traumhaft. Aber auch Deine Weihnachtsdeko gefällt mir einfach supergut!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe betty,

    dein geschenkedeko ist zauberhaft!!.. aber die bilder mit deinem tristan sind ein wunderschöner TRAUM !!!
    ..die könnte man stunden anschauen, wirklich !

    ich wünsche dir und deinen lieben
    frohe besinnliche weihnachten

    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Oh Betty,
    Was für ergreifende Fotos!
    Man sieht die tiefen Gefühle der Liebe zwischen euch beiden...
    Seufz...
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  9. *Was für wunderschöne Fotos*..

    HAMMEr!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen