Samstag, 6. Dezember 2008

Ein Stückchen geliebtes Wien...

... wollten wir gestern erhaschen. Aber schon vormittags war die Innenstadt überbevölkert, unglaublich! Auch unser zweiter Anlauf die Van Gogh Ausstellung zu sehen ging leider danaben, soooo viel Andrang. Die Christkindlmärkte gingen über an Menschen. So sind wir geflüchtet, auf den Cobenzl. Um ein ganz uriges Stückchen Wien zu besuchen, das 'Häusl am Stoan'. Gestärkt durch ein leckeres Mittagessen, dem unvergleichlichen Ambiente - einem Sammelsurium von Kuriosiäten - und der wundervollen Aussicht haben wir dann am Cobenzl den Christkindlmarkt besucht. Die Kleinen durften das erste Mal Ponyreiten.

Ein paar Eindrücke:

häusl am stoan


häusl am stoan II


DSC_1294

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Betty,
    immer wieder schön und anregend sind deine Impressionen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. euer alternativ-programm kann sich sehen lassen ;)

    schöne bilder!
    ich wünsche euch einen schönen 2.advent heute,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als hättet ihr einen sehr gemütlichen Ausflug gehabt.
    Und deine Zwillinge sind echt zum Anbeißen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah schön, das letzte Foto ist mein Favorit!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Namenstag und zu deinem "Vor-Geburtstag"!
    GLG Bernadette
    P.S.: Tolle Geschenke hast du bekommen!

    AntwortenLöschen