Donnerstag, 27. November 2008

schmucklos...

...steckten die Blütenstützhilfe meiner 5 Orchideen am Fensterbrett in den Töpfen. Mit kleinen Christbaumkugeln und einer Schleife sehen sie nun gleich ganz anders aus.

DSC_1598

DSC_1600

Am Festergriff hängt ein Lärchenkranz, nein ich war dafür nicht im Wald, wie man leicht sehen kann (winke zu Melanie). Die unechten Zweige habe ich einfach zu einem Kranz gebunden.

DSC_1603

Udn vor ein paar Minuten ist mein Adventkranz fertig geworden, ich freue mich richig, weil er genauso geworden ist, wie ich ihn haben wollte, wobei angemerkt sei, dass ich heuer ursprünglich keinen klassischen Kranz sonder ganz was anderes machen wollte, dazu bald mehr... außerdem haben die Jungs heute voller Stolz Nüsse gesilbert...

Kommentare:

  1. WAS? Du erzählst von Deinem Adventskranz und dann gibt's keine Bilder?? Bin neugierig, lass mich nicht zu lange warten, ja?

    Die aufgehübschten Orchideensteckerl sind ja eine super Idee :-)

    Die Lärchenzweige habe ich beim Dekoladen vor Ort auch gesehen und geliebäugelt - sehen superecht aus und Nadeln nicht!

    Liebe Grüße von Melanie
    (die sich jetzt auch mal an den Adventskranz machen sollte ...)

    AntwortenLöschen
  2. ja...ich sterbe auch faßt vor neugierde!!!

    mein *kranz* ist wiedermal superschlicht, ähem...ich hab so einen fertigen metallkranz, da wickle ich immer efeu rundherum und fertig ...

    drum bin ich umso gespannter, was du gezaubert hast!
    liebe grüße
    sylvie
    (und SILBERNE nüsse ist auch TOLL!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. HI Betty
    hast du meine mail bekommen?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hab´s ja schon in natura gesehen, ist wirklich wunderschön geworden dein "weihnachtsfenster"

    bussi, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh was bist Du fleißig meine Liebe :o)
    Und die "Blumenstecker" sind so zauberhaft...Da ist weniger absolut mehr...Ich finde bei den zarten Farben wie creme ist die Farbe ansich schon sooo elegant!!!
    Ich drück Dich ganz doll...
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie Du weihnachtlich schmückst, irgenwie fehlt mir dazu dieses Jahr ie Muße...:-(
    Einen wunderschönen Abend wünscht Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, man freut sich wie ein Christkind, ob solch Kommentare!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen