Mittwoch, 26. November 2008

jetzt wirds weihnachtlich...

...endlich.
Spät bin ich heuer dran, und auch noch lange nicht fertig, und ich ahne schon, bis ich fertig bin, ist Weihnachten wohl schon vorrüber *g*
Momentan male ich Frühlingsblümchen, sogar nicht weihnachtlich, aber ich erfreue mich schon an meinem Wohnzimmerfenster.

DSC_1435

DSC_1437

Die Kugeln sind alle silbern, sie schimmern nur ohne Blitzaufnahmen, der Stimmung wegen, etwas anders. Auf die großen einfachen Kugeln habe ich ein perliges Oval (wie ich das jetzt nennen soll, fällt mir beim besten Willen nicht ein) aufgeklebt. Zusammen mit alten Silberzapfen hängen sie auf breiten Satinbändern von der Gardinenbahn herab.

DSC_1426

DSC_1418

DSC_1429

DSC_1422

Und einmal schnell von untertags:

DSC_1607

Mehr davon gibts jetzt einfach so zwischendurch;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Deko. So richtig stimmungsvoll.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Betty, das sieht sooo schön aus! So warm und gemütlich! Das Oval auf der Kugel ist wunderschön - als ob es eine teuer gekaufte Designerkugel wäre (wo kriegt man denn diese Ovale?)

    Und ich musste auch ein bissl schmunzeln - spielen Deine Jungs im Hintergrund am Fernseher? :-) Die große Kugelaufnahme lässt so etwas erahnen *lach*

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf viele weitere Fotos,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. so schön betty!!!!
    hach, zauberhaft!
    und du hast recht, meine blühende hyazinthe würde super passen!
    ich freue mich schon auf weitere bilder!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. so schön heimelich...

    einen tollen tag dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. spät dran?! ihr seid alle lustig ;-)... bei mir ahnt man noch nicht mal was von weihnachten und vor montag wird das wohl auch nichts... aber ich nehm ein bißchen stimmung von dir mit!! ganz liebe grüße, fee

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht wunderschön aus und zaubert eine himmlische Stimmung in Dein Wohnzimmer. In solchen Momenten vermisse ich halbhohe Fenster, denn mit bodentiefen lässt sich das leider nicht so zaubern.
    Warte gespannt, was Du so in den nächsten Tagen zeigst, - brauche doch noch schöne Anregungen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das sieht ja zauberhaft aus!...
    Wohlfühlalarm volle Möhre *grins*

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  8. *hach* das sieht toll aus - absolut stimmungsvoll. Traumhaft!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    ich bin gerade in Deinen Blog gestolpert und bin super begeistert, von Deinen Arbeiten und von Deinen Zauberhaften Jungs!

    Ganz herzliche Grüße sendet Euch Doreen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch schön!

    @Melanie
    Die Ovale habe ich vom Dehner, das waren 8 Stück in einer Minibox.

    Ich finde das Bild in der Kugel ja genial. Und ja, Tristan liegt am Mond vorm Fernseher die Kleinen jagen eben so durchs Zimmer.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen