Montag, 17. November 2008

pffff....

pffffffffffffffffffffffüüüüüüüüüüüüüüüüüü



Zum Dampf Ablassen, jetzt heißts daheim aufarbeiten und und und.....

Kommentare:

  1. uijuijui... das klingt aber gestresst! ein bißchen gute laune von dortmund nach wien auf dem datenhighway...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir dabei, halt die Ohren steif und melde dich mal wieder wenn Land in Sicht ist...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Auweh, das liest sich wirklich so als ge es entweder jede Menge zu tun oder als hättest Du eine Pause dringend nötig. Was mich nicht wundert bei dem was Du so alles Wunderschönes immer wieder zauberst...

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  4. *in die arme nimm und den rücken massier* ... Du Beste!

    Ich wünsche Dir den allerschönsten entspannten Abend.

    Du bist eine wundervolle Frau und hast so viele einzigartige Gaben und Talente, dass es eine Freude ist, bei Dir zu stöbern!

    Ich hab' mich so gefreut über Deine lieben Zeilen :-))))!

    *schmaaaaatz* und Tausend Liebesgrüße
    Joanna, die jetzt bald leider, leider Deine twins klauen wird, wenn Du NOCH süßere Fotos von Ihnen einstellst. Schlimm ist das.

    AntwortenLöschen
  5. liebe betty,

    vielen dank für´s reinschaun bei mir, ich habe mich SEHR gefreut!

    bald kommt die *staade zeit*...ich versuche jedes jahr etwas ruhiger zu werden, zumindest im dezember...
    vielleicht gelingt es uns ja ?!

    ganz liebe grüße an dich und deine süßen!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Süße, laß Dich drücken...
    Ich bin ganz zuversichtlich,dass wir ab Januar wieder etwas mehr Luft haben...Und wer weiss vielleicht klappt es dieses Jahr schon etwas eher? ;o)
    Ich knuddel Dich ganz fest und denk an Dich...
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen