Montag, 24. November 2008

Nun gut...

... ich wurde vor die Kamera gebeten, wenn denn meine Kappe fertig ist.
Ich bin ja eher lieber hinter der Kamera, aber für euch mache ich gerne eine Ausnahme, meine Große fand heute Zeit mich schnell zwischen Tür und Angel abzulichten.
Die Kappe ist leider ganz anders geworden, wie meine Vorstellung dazu. Beim Arbeiten selbst kam mir der Teller vorm Abnehmen schon riesig vor, er war es aber dann im fertigen Zustand nicht. Nun man lernt nie aus, und übermorgen fahre ich wieder zu Andrea um mir noch 2 Knäuel, dieses Mal in wollweiß zu holen, die wird dann anders gearbeitet werden. Immerhin ist mir das Lochmuster gut gelungen, bloß sieht man es schlecht, Eigenschaft der Mohair-Seidenwolle ansich *lach*
Da mein Held und meine Große, sowie auch Freunde meinen, mir passen sowieso keine Kappen geschweige den Hüte, ists ja auch egal, wie sie geworden ist, ich mag sie trotzdem *g*

purple again

Das letzte Bild rechts unten ist der herrliche Schal, den ich mir letzte Woche von Andrea geholt habe, das ist die eine Seite und hier ist die Rückseite:

DSC_1381

Kommentare:

  1. also ich finde des supi, steht dir prima und falls noch Wolle da ist, ich will auch.
    Alles Liebe aus München
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Also wieder mal meine Bewunderung - ich finde sie super gelungen und sie steht Dir hervorragend! Da kommen Deine schönen Augen richtig gut zur Geltung!

    Und das Set sieht so wundervoll aus - da geht man auch bei größter Eiseskälte freiwillig vor die Tür, oder? :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist wundervoll geworden und steht Dir auch super gut.
    Deine Augen leuchten richtig.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber hübsch geworden.-) Und ich finde schon, dass Dir "was auf dem Kopf" gut paßt:-)

    *wink*
    Nora (die dann aber schon auch noch Geburtstagsfotos sehen mag;-))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön,
    die häkelmütze steht dir ausgezeichnet!!
    wunderschön mit dem schal...

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde auch... das was man sehen kann, sieht wirklich sehr hübsch aus!! lg, fee

    AntwortenLöschen
  7. Wow!Wie hübsch!!Und die Kappe steht Dir auch sehr gut! Wie lang brauchst denn für so eine Kappe? Wo nimmst Du bloss immer die Zeit für so viel Kreatives her?
    Wirklich bewundernswert!!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Betty, Du bist eine WUNDERSCHÖNE Frau, Wow!!!!

    Und die Kappe unterstreicht Deine Ausstrahlung ganz wundervoll... ein Traum!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen