Dienstag, 25. November 2008

birthdaytwins

Also gut, schnell ein paar Geburtstagsbilder. Ich habe ganz wenig fotografiert heuer, damit mich selbst die Kamera nicht ständig ablenkt;-)

3rd birthday

Noch eine Kleinigkeit werde ich los, ich habe 'schön langsam' darauf hingearbeitet und jetzt nach 3 Jahren die Zwillinge zum Jahrestag abgestillt;-)


Und jetzt wollte ich eigentlich meine Weihnachtsdeko vorran bringen, aber bis Freitag muss ich Frühlingsfotos und -deko für einen Flyer machen *lach*

Kommentare:

  1. Dankeschön für´s Zeigen:-)
    und hab ich da einen Christbaum entdeckt?!
    Na dann viel Spaß mit Tulpen, Osterhasen & Co;-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Jo, der kleine Dekobaum mit dem uralten Christabumschmuck steht schon und ein weiterer am Balkon, den durften die Jungs mit leuchteneden Augen schmücken, das kenne sie ja sonst nicht. Das Christkind bringt den Baum immer schon fertig geschmückt;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ja unser Christkind ist auch so ein "Fertig-Lieferer" - bisher.. ein bisserl haben wir schon überlegt, die Großen mithelfen zu lassen, aber hanni glaubt wirklich noch mit Inbrunst ans Christkind... und sie soll noch so lange wie möglich dran glauben - also wird der Baum wieder vom Christkind geschmückt werden und Sebastian wird zu Stillschweigen verpflichtet;-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!!
    und ja, ich hab auch den christbaum entdeckt, fein !!

    süß sind die 2 ...

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. JA; JA; JAAAA!!!!!

    Die Fotos sind tatsächlich NOCH schöner, als ich gedacht hatte!

    Deine Jungs sind echt zum Abknutschen... die müßten schon ganz raue Bäckchen haben vom ständigen Küssen Deinerseits, oder ;-)?
    Ich kann nicht genug kriegen von solchen Fotos - danke, Betty!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Spät aber doch, alles, alles Gute und Liebe für deine zwei Schätze!
    Ich denke, ihr hattet ein wundervolles Fest, wenn ich mir die Bilder so ansehe!
    Und ich finde, dir steht die Mütze sehr gut - und Lila sowieso!

    AntwortenLöschen