Freitag, 21. November 2008

jössas...

... im Stress der letzten Woche ist noch was völlig untergegangen.
Mein Blog hatte am 11.11 seinen ersten Jahrestag;-)

Zig-mal daran gedacht, und dann doch vergessen.

Egal, ich dachte mir, besser jetzt als garnicht und deswegen verlose ich unter allen Kommentaren hier ein kleines Give-Away;-), ein paar Tage Zeit habt ihr auf jeden Fall, ich denke am Dienstag werde ich auslosen.

Kommentare:

  1. Jössas - das ist ein typisch österreichisches Wort. Witzig, das mal geschrieben zu sehen...
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, ich find´s wunderschön bei dir und bei der Verlosung will ich auch gerne mitmachen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir ganz herzlich und möchte auch an der Verlosung teilnehmen; Was wäre die Blogwelt ohne der lieben Betty!!!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens, schönes neues Outfit!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch hier ist ja schon wieder soviel passiert...da schaut man mal 2 3 drei nicht vorbei und verpasst einen nach dem nächsten post.....herzlichen Glückwunsch liebe Betty zum Jahrestag.....eine schöne neue Tapete hast du da im Blog ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Grlückwunsch zu deinem Jahrestag!! Ichschau täglich bei dir vorbei und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen!

    Schöne Grüße aus Oö
    Bela-Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.... da melde sogar ich mich - eigentlich stille, aber regelmäßige Leserin - mal zu Wort. Natürlich möchte ich auch sooooooo gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Ganz lb. Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich auch gleich.-) Ich hab meinen blog-Burzeltag auch glatt verschwitzt - den feiere ich nächstes Jahr doppelt nach:-)

    Und bei einer Verlosung mach ich doch gerne mit!

    *wink* & Viel Spaß mit der Beute von heute*g*
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. PS: ein zauberhaftes neues blog-Outfit übrigens!
    *nochmalwink*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Deine Blog-Tapete ist wirklich klasse, sehr edel. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich stell mich in der Schlange an und lass große Glückwünsche da! Es macht mir immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen. Viele liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag.Mach weiter so.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation!
    Du Urmutter des bloggens!
    Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen!
    Meine kommt dann, wie angekündigt zu Weihnachten ; )

    vlg

    kat

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Dein Blog ist wunderschön und so kreativ - ich schaue gerne öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    weiter viel Spaß beim Bloggen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. liebe betty,

    gratuliere ganz herzlich!

    das neue outfit sieht sehr edel aus...

    vielleicht hab ich ja glück ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Betty,
    wieder einmal hast du herrlich dekoriert, nicht lila, sondern in zarten, winterlichen Farben - ich lasse mich gerne immer wieder inspirieren und erinnere mich auch an zwei schöne Aufenthalte in Wien,
    ganz in der Nähe des Augartens.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty, ist dein neuer Blogheader schon ein Ausblick auf deine vielfach angekündigte Weihnachtsdeko? Da bin ich aber gespannt, wie es weitergehen wird mit deiner Deko!

    AntwortenLöschen
  18. Jöö, Dankeschön schon mal für die lieben Kommentare;-) vorallem von jenen, die sonst nur lesen, vielen Dank, ihr glaubt ja garnicht, wie man sich darüber freuen kann!

    @Bernadette
    Ja, wirklich ein typisches Wort.
    Ich glaube aber sogar es kommt aus dem Jüdischen, oder dem Jiddeln, eine Ableitung von Jesus oder so, habe ich in Erinnerung.

    @Kat
    Von Dir als Urmutter des Bloggens bezeichnet zu werden, ist wirklich eine Auszeichnung, Dankeschön.

    @Ute
    Tja, wie gesagt, es schlummern ganz viele Stile im Keller in Kisten vor sich hin, aber heuer wirds wieder anders. Es gibt aber noch allerhand fertigzustellen, oder überhaupt erst einmal damit zu beginnen... Ideen gibts zu Hauf, mal sehen, was ich alles schaffen werde.


    Und auch fein, dass euch der neue Header gefällt, mit dem Bild selbst bin ich nicht so happy. ZUm einen hätte ich gerne eine weiße Wandtäfelung im Hintergrund, oder ein kleines altes Fenster und von der Belichtung her bin ich auch nicht recht zufrieden, aber man übt sich in Bescheidenheit;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Betty!! :-)

    Na da staun ich aber nicht schlecht.. Du hast Deinen Blog neu eingekleidet! Schaut suuuper-schön und sehr edel aus!
    Ach und natürlich gratuliere ich auch herzlich zu Deinem Jahrestag!Ich hab ja noch ein
    Weilchen bis dorthin! *g*

    Bezüglich Deinem Angebot wegen der Bänder! Du bist echt ein Schatz!! Das wär wirklich lieb von Dir, wenn Du mir da nachsehen könntest! Ich hab jetzt zwar ein ganz schönes Band dort http://www.lineariva.com gefunden, aber natürlich hätte ich gern ein paar Verschiedene!

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes stressfreies Wochenende,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Gratulation. ;-)
    Einen lieben Gruss aus dem Nachbarsland Schweiz.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere Dir ganz herzlich aus Berlin und finde es wunderschön bei Dir, komme sehr gerne vorbei.
    Freue mich auf die Verlosung :-)) und Reihe mich mit Spannung in die Reihe ein.
    liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
  22. Ja, dann - Gratulation zum Blog-Jahrestag nachträglich!! Und wieder so schön neu "umdekoriert" - ich reihe mich auch mit Spannung ein :)

    Viele liebe Grüße,
    Karin!

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ja eine neue Headline - geniale Idee!

    Ich liebe Veränderungen, egal ob im Netzt oder daheim: Hauptsache NEU DEKORIERT, ne ;-)?

    Jedenfalls Glückwünsche zum 1. Jahrestag... ich schaue soooo gerne bei Dir rein!

    *schmatz* und viele Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  24. Ein Bloggeburtstag, wie fein... davon kann ich nur träumen bisher. deshalb: respekt!! und wie gerne würde ich gewinnen. glg von der fee

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, einen tollen Blog hast du. Ich schaue auch öfter hier vorbei, weil mir deine Beiträge sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Betty!

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Blogjahrestag! Ich hoffe, es werden noch ganz ganz viele folgen :-)

    Und Du hast ein wunderschönedles Blogoutfit - das war vorhin ein richtiges "aahistdasschön"-Erlebnis!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Na da muß ich dich gleich einmal gratulieren!!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und er hat sich dafür richtig fein angezogen. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. "jössas" da muß ich mich noch schnell den glückwünschen anschliessen und auch dem wunsch, die verlosung zu gewinnen *gg*
    dickes bussi
    claudia

    AntwortenLöschen
  30. auch von mir noch einen ganz herzlichen glückwunsch zum jahrestag!


    einen tollen tag dir noch!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  31. upps...vielleicht bin ich noch dabei????

    AntwortenLöschen
  32. uj, da mach ich noch ganz schnell mal mit! herzlichen glückwunsch zum ersten!

    AntwortenLöschen
  33. Bin ich zu spät? Happy Blog-Birthday auch von mir, ich mag´s bei Dir vorbeizuluschern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. ....öööööhhh....
    wieso habe ich das übersehen...
    öhm. Glückwunsch nachträglich(st).
    **

    AntwortenLöschen