Donnerstag, 30. Oktober 2008

schnell noch etwas Herbst...

...bevor Weihnachten bei mir ausbricht;-)

Vor meiner Balkontüre sieht es tagsüber, so wie heute bei herrlichem Sonnenschein und unglaublichen 19 °C!! so aus:

deco_herbst

und jetzt eben sieht es so aus:

deko_herbst_abends

heute kam natürlich dieses Plutzergesicht dazu, das gruselige an ihm was sein Innenleben *g*

deko_herbst_halloween

Sonst steht auch allerhand Halloweendeko rum, davon gibts Bilder auf meiner website, sie sind schon etwas älter, aber immer noch gut, und die Jungs sind ganz aufgeregt wegen morgen, die Kostüme stehen schon parat. Hoffentlich erholt sich Valerian, er hat leider Temperatur und grauslichen Husten.

So, und nun beschneie ich meine Fenster, so sehr ich das hasse, das wegputzen nämlich, wo ich doch immer so auf sauberer Fenster versessen bin, aber ich muss offizielle Weihnachtsaufnahmen machen, dafür baue ich nun mein Wohnzimmer um *ächz* und dann bin ich hin und hergerissen, es steht schon sooo viel Weihnachtsdeko bei mir rum für die Fotos zu meinem Heftchen, ganz wegräumen mag ich sie nicht mehr, es ist aber vielleicht doch noch etwas früh für weihnachtlichen Glanz. Mal sehen, ob ich dann alles wieder verstaue, oder wirklich gleich dekoriere.
Mein ergatterter alter Christbaumschmuck ist übrigens auch schon angekommen, sooooo schön! Zeige ich euch dann, wenns eher passt.

Und nächtens möchte ich heute noch eine Blogtour machen, also schnell an die Kamera, damit ich schneller fertig bin.

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Vor allem Abends!!

    Oh ja, den Schnee am Fenster hasse ich auch - also zum Wegputzen. Vorher sieht es ja schon immer toll aus :-)

    Liebe Grüße und ein gruseliges Halloween mit gesunden Kids,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut - Du hast echt ein Händchen dafür!

    Ok, jetzt schon Schnee auf dem Fenster käme mir auch ein bissl zuviel vor, ABER: immerhin denk ich auch schon an die Weihnachtskekse - vielleicht dann doch nicht zu früh?

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. ....gemütlich schön die Farben!Wir feiern kein Halloween, kannste ja mal meinen Post lesen, was ich jedes JAhr an Halloween so treibe ;) lg Tanja und viel Spaß

    AntwortenLöschen