Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween...

... ich mag den Brauch, ich finde ihn sogar nicht mal typisch amerikanisch, schließlich kommt er ja sogar aus Europa.
Und bei uns werden auch keine Streiche gespielt, nein, wir ziehen nur gut gelaunt durch die Gassen in der näheren Umgebung und läuten hie und da.
Die Kleinen waren heuer schwer begeistert, und ich muss sagen, die 'Beute' war enorm, zum Glück war auch Obst dabei, das finde ich gut.

Im unserer Kürbislaterne brennt heute übrigens eine Kerze für meinen Papa und für meine Oma und für mein Fräuli und für Knuth.... ein crossover quasi - Allerheiligen&Halloween.

Unsere Große geht heute auf eine Party, auch sie hat sich dieses Mal in Schale geworfen, sie mag das eigentlich nicht so, aber anscheinend wird das nun wieder cool? Keine Ahnung.

halloween_08

Ich widme mich heute noch meinem Schal, eigentlich wäre er fertig, aber eine Kleinigkeit kommt noch dazu und für alles andere bin ich einfach zu müde, häkeln kann ich auch im Halbschlaf;-)

Kommentare:

  1. die 3 jungs sehen ja cool aus ...bei uns wird nix gemacht...c. pennt bereits glückselig...

    und deine große,
    so eine junge dame hast du, wahnsinn!!!!
    aber fesch !!

    liebe grüße und ich bin SEHR auf deinen schal gespannt, und psss...ich versuche mich auch gerade an der nadel ;)

    sylvie
    (häkeln macht c. gerade in der schule, aber bis jetzt nur luftmaschen...und ja, es ist zu schön, diese konzentration ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich beneide dich, meine liebe betty, du häkelst im halbschlaf, ich wäre glücklich könnte ich es putzmunter.....genieße die zeit für dich!!!!!

    *bussi* claudia

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Claudia!

    @Sylvie
    Mir bangt, er wird morgen doch noch nicht fertig sein, bis eben war ich auf Blogtour.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, Betty!!!!
    Was für ZUCKERSÜßE gruselige Skelette bei Dir wohnen!
    Ich liebe Deine Fotos... vor allen von den Kids *kannmichnichtsattsehen*...

    Und die Lady ist - ganz die Mama - auch eine superhübsche :-)!
    Anbinden *gg*?
    Bussis+Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen