Dienstag, 7. Oktober 2008

*reinflitz*

... hui bei mir gehts rund, sorry. Deshalb flitze ich nur schnell rein und melde mich sogar noch für etwas länger ab, mein Rechner wird diese Woche neu aufgesetzt, muss leider sein. *seufz*

Aber ich möchte euch noch schnell 'Udo' vorstellen. Letzten Freitag zog er bei uns ein. Kurzerhand mussten wir auch neue Möbelstücke kaufen und meine geliebte Kommode mit dem Spiegel ist leider erst Mal in den Keller gewandert :-/. Aber mit den beiden neuen Teilen habe ich auch viel Staurraum.
Die Spielsachen sind nun alle im Schlafzimmer im großen Kasten untergebracht, ich glaube ich habe 3 Tage lange geschlichtet.

Einen Klavierhocker haben wir auch schon erstanden, er wird nächste Woche geliefert und ist auch altersmäßig gerade richtig für Udo;-) (Bild könnt ihr auch vergrößern)

udo

Ist er nicht wunderbar? Ich bin ganz verliebt, so herrlich alt und schön gearbeitet und vorallem so schön braun *g*
Und ich habe nun ganz viel Dekofläche *hihi*, wobei ich jetzt erst Mal nur improvisiert habe.

So, nun letzte liebe Grüße, ich hoffe, ich bin bald wieder online, macht'es gut!

Kommentare:

  1. ooooooooooooh...er ist wundreschön!
    mit dem kerzenhalter!
    und sehr,sehr schön verarbeitet...

    toll, da macht es tristan sicherlich noch mehr freude zu üben!
    liebe grüße und bis (hoffentlich) bald,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. OH, ein Klavier! Neid, Neid Neid :o))))
    Nein, im Ernst, ich wünsche mir schon so lange ein Klavier, damit ich endlich nach vielen Jahren wieder spielen kann. Und da unsere Große auch Klavier lernen will, sind wir auf der Suche im Moment. Ich freue mich mit euch! Ein tolles Teil!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Klavier!
    Oh wie ich dich beneide,irgendwann lerne ich auch noch einmal Klavierspielen.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wunderschön. Mein Mann wünscht sich auch schon lange eines - nur wo unterbringen *seufz*?

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!
    Und viel Glück bei der Rechner-OP!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wunderschönes Klavier!

    LG Gela

    AntwortenLöschen