Sonntag, 12. Oktober 2008

12 von 12

...schon ewig will ich auch mal am 12. mitmachen und dieses Mal lasse ich es mir auch nicht nehmen. Caro von draussen nur kännchen macht das schon über ein Jahr;-)Und wie es der Zufall will, fällt mein erstes 12 von 12 auf einen Sonntag, und nochdazu bei herrlichem Wetter und einem Besuch im Schönbrunner Tiergarten (zusammen mit ungefähr 800000 anderen Besuchern *g*)

viel zu lange geschlafen (wobei die geliebte Uhr geht eine Stunde nach)

DSC_0897


Schnell etwas Toast, bevors los geht....

DSC_0898

bei herrlichstem Wetter und guter Zwillingslaune *g*

DSC_0913


Sammlerleidenschaft

DSC_0952


und Blätterregen

DSC_0935


Mittagsimbiss

DSC_0974


Spiegelung

DSC_1004


die mag ich irgendwie

DSC_0992


und den Herd hätten wir so gerne Mal im Haus draußen

DSC_1015


und jetzt nachdem ich diese Werkzeuge hier verwendet habe

DSC_1058


muss ich noch dringend ein paar Seiten fürs Magazin aufsetzen

DSC_1057


und danach belohne ich mich selbst noch mit ein paar Reihen davon

DSC_1060



P.S.: Ein paar Bildchen gibts morgen noch extra;-)Ah, und ich mag momentan irgendwie unscharfe Fotos, oder sogen wir Mal mit einer minimalen Unschärfe, ich habe heute sogar absichtlich versucht sie so hinzubekommen, teilweise ist es gelungen. P.P.S.: Eine Blogtour wollte ich heute noch machen, aber das muss ich auf morgen verschieben, sorry.

Kommentare:

  1. Oh, wie nett!
    Wegen "12 von 12" bin ich hier gelandet - wie schön es bei Dir ist!
    Ich komme bestimmt wieder!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. So, bin gerade zurück vom Flohmarkt ... vielen Dank erstmal für deine netten Kommentare!
    Und deine Fotos ... traumhaft. Das Bild mit den Twins in ihrem coolen outfit, hab ich ja letztes jahr schon bewundert ... es steht ihnen einfach großartig, als kämen sie soeben von einer Zeitreise zurück ; )
    Und die Brauntöne des Herbstes dazu, wie aus einem kathalog.
    Und das ihr euch an inem Sonntag in den zoo wagt, noch dazu bei solch einem wetter .. ihr seid verrückt ; )
    Aber wie es aussieht, seid ihr ja alle wieder wohlbehalten zurück und es fehlt auch keiner, oder? *gg*
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

    lg
    kat

    AntwortenLöschen
  3. P.S: den Ofen finde ich auch großartig, Freunde von uns haben so einn in ihrer Wohnung, aber beim Siedeln war das garnicht witzig ; )

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos...mmmh bei dem Mittagsimbiss läuft mir grad das Wasser im Munde zusammen... habe Deinen Link in meine 12v12 aufgenommen, hoffe, dass ist ok?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos!!!
    deine jungs sehrn ja spitze aus mit ihren jacken!!! herrlich!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Ach ja und unscharfe Bilder kannst Du bei mir im Blog auch finden ;o)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja auch sehr schöne Bilder hier bei dir.
    Auf dein gestricktes Werk bin ich mal gespannt.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. liebe betty,
    die jungs sind sooooooooo entzückend!
    hach!
    und der ofen ist auch ein traum von mir,
    meine schwester hat ein ähnliches exemplar in ihrer küche...

    liebe grüße und eine schöne herbstwoche,
    sylvie
    (nein, cedric spielt flöte, kein klavier - noch nicht, aber wer weiß ?!)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder...ich mag Deine Unschärfe ;o)

    Herrlich nostalgisch Deine Beiden im Herbstlaub!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Fotos... bin noch ganz platt!!!

    Die beiden im Laub.... HERRLICH!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja zwei suesse Kerlchen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind ganz wunderbar!! Und die Zwillinge sind ja sowas von süß mit ihren Jäckchen und Mützen!! Ich freue mich schon auf weitere heute!!:o)
    GLG aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  13. goldig... dass jungs heute noch mit solchen süßen mützen rumlaufen... und auch noch im doppelpack! einfach zum knutschen!

    AntwortenLöschen