Montag, 13. Oktober 2008

dies und das und sonst noch was...

... fehlt noch.

Meinen Rechner habe ich erst letzten Freitag wieder bekommen. Dafür in absolut fabelhaftem Zustand, auch die Hardware wurde auf Herz und Nieren geprüft und ich bin auch wieder virenfrei;-)

Die Zeit ohne Rechner habe ich natürlich handwerklich genützt. Vorallem weihnachtlichen Dekorationen für 'mein' Bastelheft.

Mittwoch war meine Mama so lieb und ist mit den Twins auf den Spielplatz gepilgert, Zeit für mich alle bis jetzt fertigen und teilweise unfertigen Weihnachtsabteilungen in diversen Läden unsicher zu machen. Und ich konnte einfach nicht anders, ich habe schon sooo viel gekauft! Vom Stil her ist heuer einfach alles Shabby-Chic. Und irrsinnig viel in Silber. Da aber Shabby-Chic nicht gleich Shabby-Chic ist, gilt es nun wirklich alte Schätze für sich zu gewinnen, und so bin ich auf der Suche, und teilweise schon fündig geworden, nach wirklich altem Christbaumbehang.
Sicherheitshalber war ich dann auch gleich im Keller und habe meine diversen Christbaumkugeldekorationskisten (was für ein Wort *g*) durchstöbert und sondiert und am meisten habe ich mich über meine alten Kugeln in Silber und Mauve gefreut, die werden heuer endlich wieder zu Ehren kommen;-)

Und weil ich meine beiden Kleinsten momentan regelrecht auffressen könnte, egal aus welchem Grund *g* muss ich euch leider noch ein paar Bilder von gestern zeigen;-)

DSC_0906

DSC_0921

DSC_0945

DSC_0961

DSC_0978

DSC_1028

DSC_1022

DSC_1048

Jetzt hätte ich eigentlich auch gleich alle Bilder hier herein packen können.
Wer noch nicht genug hat, der kann hier noch mehr ansehen

Und bevor ich noch vergessen. Udo's Hocker ist heute angekommen. Und wir finden er passt richtig gut dazu, hm?

Udo's Hocker

So, nun gönne ich mir ein ruhiges Vollbad, alle meine Männer sind außer Haus und heute abends gönnen mein Held und ich und Paul Weller live in Concert.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    sooo süß die beiden Jungs!!!
    Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. ja...ich verstehe das vollkommen, die 2 SIND zu süß!!!!
    tolle bilder!

    und auf deine shabby chic weihnachtsdeko...da freue ich mich schon sehr!!!!!!!

    viele grüße nach wien,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich bin ganz verzuckert...so süße junx....so nun muß ich noch ein bisschen bei dir stöbern gehen..lach..

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    du bist doch bei einem Blogger-Treffen in Wien mit dabei?
    Würde mich riesig freuen!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind wirklich zuckersüß! Und die coolen Outfits...
    Viel Spaß beim Konzert!
    Liebe Grüße (habe Dich über 12 von 12 gefunden)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr, dass du dabei bist! Ich denke, es wird das Wochenende um den 15.11. werden. Im Moment sieht es nach Freitag Abend oder Sonntag Vormittag aus. Was wäre denn dein Favorit?
    Schickst du mir noch deine Mail-Adresse?
    Kennst du noch andere Bloggerinnen aus der Umgebung? Wenn ja, dann schick sie bitte mal bei mir im Blog vorbei.
    GLG
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Falls diese zuckersüßen Jungs Dir mal fehlen sollten... sie sind bei MIR und ich habe sie AUFGEFRESSEN ;-)!
    Was für Zuckerschnuten - und das gleich mal 2!
    Du Glückliche!!!
    liebe Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen