Donnerstag, 16. Oktober 2008

wieder heraus gekramt...

... habe ich etwas 'alte' Herbstdeko.

Zunächst meine Window-Color Bilder, sie sind sicher schon 8 Jahre alt. Da gab es eine Zeit, in der ich das sehr ausgiebig betrieben habe. Zum Glück habe ich von Beginn an die Orginal Farben von Glass-Gallery verwendet. Das erklärt wahrscheinlich auch warum sie immer noch halten. Auch die Farben, sorgsam in einer Box aufbewahrt, sind immer noch voll funktionsfähig, über die Jahre. Alle Farben von anderen Firmen sind schon längst kaputt. Um die Weihnachtszeit werde ich sie dann wohl wieder herauskramen für den großen Adventkalender am Küchenfenster. Ich denke, er könnte Mla neue Zahlen gebrauche;-)

Großer Kranz an der Küchentüre und die Haselmäuse am Spiegel im Vorzimmer.
Vielleicht nicht unbedingt 'zeitgemäß' ich mag sie aber trotzdem und die Jungs sind immer leise im Vorzimmer, wenn sie heimkommen, weil sie die Maus nicht wecken wollen *g*

window-color autumn

und hier noch sonstiger 'alter' Dekokram...

alte herbstdeko

das wars auch schon wieder, nächstes Mal habe ich ein paar Buchtipps parat

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sachen sehr gut, man muss doch auch nicht jedes Jahr was Neues kaufen! Auf die Buchtipps, die du für den nächsten Post versprichst, freu ich mich besonders!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Betty... Du hast etwa NOCH mehr so goldige Kinder???
    Ich hätte auch so gerne ein Viertes... aber leider keiner außer mir *kicher*.

    Und dann nähst Du auch noch so WUNDERVOLLE Sachen : ich bin platt :-)!
    Liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen