Freitag, 5. September 2008

zu heiß...

... also bitte, wir haben September und es ist, zumindest für mich persönlich, zu heiß! *puuuh* Nochdazu habe ich eine Schnupfnase und Hitze und Schnupfnase passen nicht zusammen *grummel*
Und das schöne Wetter ist ja fast eine wirklich Gemeinheit. Ich habe mühsam meine Herbstgarderobe zusammengetragen, alles in lila, grau & violett, als prima Ergänzung zu meinen Teilen von letztem Jahr und wenn man viele neue Sachen hat, möchte man sie natürlich auch anziehen, aber da würde mich ja der Hitzschlag treffen. :D

Und weil wir eben bei 'lila' sind: Ich brauchte ganz dringend Fotos von mir selbst, ohne meine Kinder und Nora war so lieb und hat sie gemacht, die wollte ich euch schon lange Mal zeigen.
Danke Nora! ;-)

So, thats me ;-)

me


Sodala, trotz der Hitze werden wir heute nich baden gehen, meine Schnupfnase mag das sicher nicht und die Jungs sind auch eben erst ihre Verkühlungen los.
Dafür werde ich heute meinen übergroßen Sahnebisset fertig machen, ich nenne ihn zumindest so *g*, vielleicht melde ich mich also noch ein Mal heute.

Kommentare:

  1. Wem sagst Du das *zustimmendnick* Mir ist der Sommer sowieso zu heiß und ich freue mich auch schon auf die Herbstgarderobe, aber nicht bei dem Wetter *seufz*

    Uns allen bald ein wenig Abkühlung,
    glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja nicht raunzen, aber ich will schon bunte Blätter sehen und meine Sommergarderobe hab ich schon so gut wie verstaut, außerdem plagt mich auch eine Schnupfennase!!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Mädchen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. ui wie chic!
    lila steht dir ausgezeichnet, ganz entzückende fotos von dir!
    da verstehe ich auch das mit dem schal ;)
    ich habe auch gerade welche in lila in arbeit...
    der von meinem letzten post war übrigens schwarz (doofes licht) und ist schon weg ;)

    achja...bei uns ist übrigens herbstwetter...ich zittere und bibbere, weil ich hab noch nix herbstliches zum anziehen...grummel...und auch noch nix dekoriert...wenn mal etwas ruhe einkehren sollte...dann aber ;)

    ein schönes WE euch lieben und gute besserung!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Du kommst richtig fröhlich-sympathisch rüber. Und die lila Blüten zu Deinem lila Outfit sind super!

    Nicht böse sein, aber ich genieße noch jeden spätsommerlichen Sonnenstrahl den ich kriegen kann - Herbstklamotten können wir noch lange genug anziehen :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber tolle Haare! Da schniefe ich ein bisschen vor mich hin, weil meine ja jetzt ab sind. Aber so tol waren sie sowieso nicht...
    Sehr schicke Fotos!
    GLG und ich fühle mich auch schon recht "herbstlich"!

    AntwortenLöschen
  7. Danke *knicks*

    @Melanie
    Du hast ja völlig recht, zuviel jammern sollte man wirklich nicht, Herbst und Winter sind noch lang genug und ein paar Sonnenstrahlen zuviel kann man ruhig tanken.
    Trotzdem ziehe ich mir lieber was an, wenn mir kalt ist, als ich kann mir nix mehr ausziehen;-)

    @Sylvie
    Ui, da bin ich aber gespannt auf die lila Schals.

    @Bernadette
    Meine Haare bräuchten auch mal wieder einen Minischnitt, aber ansonsten trenne ich mich nicht von ihnen, und auch an meine langen weißen habe ich mich gewöhnt, werden auch nicht gefärbt, wozu auch ;-)
    Vor ein paar Jahren habe ich sie mir mal bis zur Schulter kürzen lassen, leider, denn sie gingen davor bis zum Popo, diese Länge werde ich nie wieder erreichen *seufz*
    Und so renne ich auch nicht immer rum, meistens mit einem Zopf, manchmal mit zweien, und seit kurzem trage ich sie gerne zu einem Knödel hochgesteckt, altbacken, aber wenns so heiß ist sehr angenehm.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen