Mittwoch, 3. September 2008

erste herbstliche Farbtupfer...

... so ganz schnell bevor ich mich einem bärigen Gesellen widme, die ersten herbstlichen Farben, in Form von Schmuck-Stücken:





Ganz was anderes dazwischen:








Neue Herbstdeko steht viel bei mir rum, in Kisten verpackt, wartend darauf aufgestellt zu werden. Zeigen kann ich sie euch aber leider nicht, sie ist für einen Flyer gedacht und muss geheim bleiben, sorry.

Die nächsten Tage möchte ich mich mal endlich an meine 'neue' Nähmaschine setzen, den Wandbehang mit Taschen für die Jungs beginnen, wobei ich noch nicht genau weiß, ob nur eine tiefe Tasche, oder doch lieber 3 kleinere? *grübel*
Und bis Sonntag möchte ich den Kleinen noch Ritterüberwürfe nähen, fürs Mittelalterfest in Eggenburg, mein Kleid wird es leider nicht schaffen, aber die Jungs sollen wenigstens als Knappen unterwegs sein. Dafür werde ich am Samstag noch nach Treasure Island pilgern, wie Kat so gerne sagt.

Ah, und apropos Perlen - nächsten DO, also am 11.9. findet wieder ein Glasperlenkurs statt, ich bin sicher dabei, muss das unbedingt noch Mal und besser machen *g*
Und ein weiterer Platz wäre frei, weder Claudia noch Jaana können. Hätte jemand Lust? Kostenpunkt € 50, Dauer von 18 Uhr bis rund 22 Uhr in Klosterneuburg.

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. oh wie schöööööööön!!
    ich liebe den herbst, hach...und du machst so wundervolle bilder!

    bin auf die näh-zaubereien gespannt und wünsche dir einen schönen tag heute, liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. schon anmachend, deine Perlen, aber der Weg zu dem Glasperlenkurs ist fast ein bissel weit ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade, dass ihr so weit weg seids, wirklich. Das wär hier gleich eine nette Runde geworden;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ritterfest, Glasperlenkurs - vielleicht sollten wir nach Österreich umsiedeln, da ist ja immer was los :-)

    Deine Ketten sind alle total schön. Faszinierend finde ich die schwarz-weiß-Muster, aber das einzelne Blatt ist trotzdem mein Favorit (ist mehr meine Farbe)!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    Ich bin sprachlos...wirklich...Du weißt schon warum ;o) Vielen vielen lieben Dank für all Deine lieben Worte.Ich umarme Dich ganz fest dafür :)
    Aber jetzt erstmal alles alles Liebe zur Einschulung an Deinen Großen. Er sah super chic aus :o)
    Und Deine Perlen...hach...Das Blatt ist natürlich der absolute Hammer!!! Bin total begeistert...
    Ganz ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  6. Kaum wieder im "Lande" und schon wieder am werk´ln ; )
    Die beiden ersten gefallen mir besonders gut ... die sehen aus wie Kastanien! Toll!

    Und wie geht es deinem Großen?
    Wie findet er das Leben als Schüler bis jetzt so?

    lg
    kat

    AntwortenLöschen
  7. ...ist das schön bei dir hier...bin eine ganze Weile geblieben...habe mich verzaubern lassen durch deine vielen Kleinigkeiten...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, sind das schöne Sachen geworden - besonders angetan hat es mir das einzelne Blatt, genau meines *wunderschön*

    Und beim Glasperlenkurs wirst Du sicher auch tolle Sachen zaubern *binschongespannt*

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch schön *freu*

    @kat
    Gut gehts ihm. Er erzählt auch immer ganz viel und ist ausgefüllter als in den letzten Ferienwochen. Bloß das Schlafengehen ist noch ein Problem *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen