Donnerstag, 25. September 2008

und noch Mal Blattdruck...

... dieses Mal klassisch und 4 kleine Hände haben sie gemacht.
Die Werke hängen nun an der Wohnzimmertüre;-)





Dorians Blätter:


Valerians Herbststurm:


Ich habe natürlich auch ein bisserl was gedruckt, ein paar Blätter auf orangem Papier, dann ausgeschnitten:





Und etwas Geschenkspapier, oder vielleicht wirds auch eine Laterne, weiß noch nicht;-)



Eben vorhin habe ich mir die neue Ausgabe von Wohnen & Garten geholt und finde es gerade genial, dass sie lila ist *g*



Ich freue mich übrigens schon jetzt drauf, wenn alle Knospen aufgehen;-)

In dieser Ausgabe ist dieses genialste Bett überhaupt, ist das nicht herrlich? So eines wollte ich selbst immer mal haben!




Ah, und dann möchte ich euch kurz von gestern abends berichten:
Wobei ich kann garnicht viel erzählen, ich bin nämlich immer noch sprachlos und überwältigt von Leonhard Cohen live in Concert. Einfach gigantisch, nicht zu beschreiben!

Und gleich düse ich los, mit Tristan ins Kino. Schon vor Wochen habe ich mich, ja ich mich, in Wall-e verliebt, den neuen Pixar Film, und gleich heute, weil wir es nicht mehr erwarten können, sehen ihn wir uns an.
Danach muss ich noch unser Auto wieder aus der Werkstatt holen, leider mit erheblichen Kosten verbunden, alle Bremsscheiben waren kaputt, eine neue Windschutzscheibe und ein demolierter Außenspiegel, waren neben Service & Pickerl erforderlich *jammer*

So, und wech......

Kommentare:

  1. Die Blattdrucke sind richtig schön geworden! Bei so vielen fleißigen Händen ja kein Wunder :-)

    Die Idee mit dem Ausschneiden ist auch super! Und das schöne Papier muss auf jeden Fall eine Laterne werden - als Geschenkpapier viiiieeellll zu schade!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sind sehr schön geworden eure werke,
    vielleicht kann ich ja cedric auch dazu animieren,
    seit er ein schulkind ist, malt / bastelt er kaum noch zu hause...

    hast du KEINE fotos gemacht am konzert?!

    und welcher film?! muß mal googeln ;)

    lasse liebe grüße da,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. @Melanie

    mit den ausgeschnittenen mache ich vielleicht noch ein Mobile mit den Jungs.

    @Sylvie
    Tristan braucht auch immer eine Einzeleinladung zum Basteln. Ich sag aber meistens garnichts mehr, wenn die Jungs am werkeln sind, kommt er sowieso von alleine *g*

    Ich habe leider meine Nikon nicht mitgenommen, sie erschien mir einfach zu groß und auffällig. Mit dem Handy wollte ich aber nicht fotografieren, das schien mir zu unwürdig *hihi* Am Ende kam ich dann noch mit jemand ins Gespräch, der eine noch größere Nikon über der Schulter trug. Und er meinte, gerade die SR Kameras sind unauffällig, er ist einfach zur Bühen vor maschiert und hat ein paar tolle Aufnahmen gemacht, keiner hat was dagegen gehabt, sah wohl nach Presse aus. Tja, das hätte ich mal einkalkulieren sollen, wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen. *grummel*

    Und Wall-e der Film ist sowas von toll, genial wieviel Leben sie dieser kleinen Blechkiste eingehaucht haben und viel Botschaft & Moral ist auch noch versteckt, echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. ach betty...ich hab gerade auf
    youtube ausschinte von dem film gesehn,
    ich bin SEHR wählerisch und kann eigentlich so animierte file nicht ausstehen, aber der...
    sooo niedlich und entzückend!
    ich muß mit cedric reingehen, unbedingt!

    vielen dank für den tipp!!!
    liebe grüße und ein schönes WE
    (schon wieder eine woche rum, wahnsinn!)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also die Blattdrucke sind wirklich eine tolle Idee - wäre auch was für meine Jungs, da könnten sie sich auch mal austoben und als Deko - genial!

    Und das schöne Papier erst - Wahnsinn! Ich wüsste auch nicht wofür ich das verwenden sollte, wenn es ein Geschenspapier wäre, dann sieht das sicher absolut edel aus....

    Das mit dem Auto kann ich nachfühlen - unseres gibt wohl gerade den Geist auf, da zahlt sich die Reparatur nicht mal mehr aus *seufz*

    Liebe Grüße,
    Karin!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blätter haben es mir angetan. So geht´s beim Bloggen: ÜBERALL neue Inspirationen *allesmachenwill*
    Und sooo schöne Fotos!
    Und: Auto putt ist immer doof!!!

    Schöne Woche, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das sind wirklich tolle Blätterdrucke geworden. Welche Farben hast du denn dafür verwendet?


    AntwortenLöschen