Dienstag, 23. September 2008

endlich fertig geworden...

... ist die Babydecke *freu*
Letzte Woche haben meine Große und ich ein kleines Jane Austen Filmfestival 'gefeiert' an 3 Tagen 5 Filme, einen doppelt *g*, und die Decke war im Nu fertig.
Und heute hat sie gleich der rechtmäßige Besitzer bekommen;-)

DSC_0527

DSC_0528

DSC_0530

DSC_0532

Und das ist der kleine Laurentin, er nimmt es mir zum Glück nicht übel, dass er sie erst jetzt bekommen hat;-)

DSC_0583

Und ein Mal Babyfüßchen *schwärm*

DSC_0631


Nun muss ich mich ranhalten und meiner Arbeit nachgehen, bis vor 15 Minuten ging es im Schlafzimmer nämlich noch rund!
Valerian mein kleines Verfresserchen hat sich noch ein Würstchen ins Bett gesichert, nach dem Zähneputzen *grummel*
Tristan steht Kopf, wie die meiste Zeit!
Dorian springt von Bett zu Bett, was natürlich alle animiert.
Gruppenkuscheln und Balgen ist natürlich auch angesagt.

tridova_230809

Aber, widererwarten ist nun seit ungefähr 3 Minuten muckmäuschen still im Zimmer *aufatme*

Morgen wird ein genialer Tag, das erahne ich schon. Zum einen hat mein Held ( ich hoffe Du, verzeihst Pat, aber ich finde die Bezeichung so genial und passend auch in meinem Fall!) frei, ausnahmsweise unter der Woche.
Und mir wird morgen die große Ehre zu teil, d.h. ihm wirds egal sein *g*, Leonhard Cohen live in Wien in der Konzerthalle zu sehen. Ein Traum wird wahr diesen, in meinen Augen, großen Musiker live zu erleben *hach*

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön geworden!!
    Ich wünsch dir viel Spaß morgen....

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Jungs-Decke! Der Kleine strahlt so richtig! Und die Füße!! *schmelz*

    Deine drei kleinen Helden haben ja mächtig Spaß vorm Schlafen gehen *lach* Aber vielleicht brauchen sie das, um richtig gut schlafen zu können? Schön, wenn man zuschauen kann und nicht sagen muss: hopp hopp, jetzt aber ab ins Bett ...

    Viel Spaß wünsche Ich Dir heute!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaah...ich will auch!!!

    nämlich zu gerne mit euch jane austin filme schaun, romantisch...und dann...L.C.
    was soll ich sagen...drücke ihn von mir, falls du so nahe an ihn rankommst, nach dem konzert beim autogramme erbetteln,
    ;)

    liebe grüße und VIEL SPASS!!!!!
    sylvie
    (die decke ist natürlich ein traum, und die fusserl zum fressen, äh, die babyfüsschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe Jane Austen ... äh...ich meine natürlich ihre Bücher und die Verfilmungen habe ich alle hier (zumindestens nie neueren) und so eine Session wäre einfach wundervoll! Hat bestimmt rießig Spaß gemacht!
    Und die Babydecke...was soll ich sagen...ein Traum! So schöne Farben und das Ribbelmuster ist immer wieder schön.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe betty, die Decke ist ein Traum, die Farbkombination gigantisch, ein wahres Meisterwerk!
    Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen!
    Und deine Rasselbande, zum Abknutschen!

    AntwortenLöschen