Samstag, 27. September 2008

Kastanigel & Co

Tristan hat mir in seiner großen Pause im Augarten Kastanien gesammelt, fand ich richtig süß von ihm, weil ich irgendwie nicht dazu kam, die halbe Schultasche hat er angefüllt damit.



Und ein paar davon haben wir natürlich auch gleich verarbeitet, die Jungs durften das erste Mal unter Aufsicht selbst bohren & stecken, und ich finde die sind richtig gelungen:



Die Große und ich haben dann auch noch welche gemacht:



Und alle wollten auch noch Maxerl, und nach dem ersten (rechts) meinten die Kleinen, dass das Mama sei, also musste noch ein Papa her ;-)



Leider kam ich zu keinen Ahornnasenzwicker für die Arme, hätte noch lieber ausgesehen.

Die letzten beiden Tage waren schräg unrund, mein Rechner hat leider wirklich einen Schaden dim System avon getragen und ich muss mich nun entscheiden, ob neu aufsetzen, neuer Rechner oder so weiter arbeiten, und schauen, wie lange er hält, echt gemein. Und mein Gesundheitssystem war leider auch angeschlagen, ich hoffe, ab morgen gehts bergauf!
Ich freue mich also auf einen ruhigen Abend heute und einen herrlichen Tag morgen im Garten und wünsche euch auch ein schönes Wochenende;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiges Paar!!
    Und die Igel mit der Stupsnase........einfach süß!

    Ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich ...herrlich....ich liebe Kastanien...meine Taschen sind auch immer voll... und morgen...sitze ich auch im garten...darauf kannst du dich verlassen!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    Der Header ist ja mal wieder der Hammer!!! Anders kann man das nicht sagen :o)
    Meine Jungs basteln momentan auch soo gern mit gasammelten Schätzen :o)
    Die Igelchen sind ja sooo niedlich!!!
    Und die Babydecke ist ja auch soooo schön geworden...
    Und wegen dem "Helden" *grins* da freu ich mich unglaublich für Dich, aber das weißt Du ja. Die müssen wir mehr als gut festhalten ;o)
    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag...
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Darauf freu ich mich auch schon ... momentan sammeln wir in erster Linie, das "basteln" interessiert ihn noch nicht so ... obwohl ich es schon versucht habe ; )
    Nächstes Jahr dann!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Figuren habt ihr gebastelt Betty. Der Igel ist so süß.
    Ich finde den Herbst soooo schön!
    Muß wohl auch mal nach Kastanien auf die Suche gehn.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich! Junior ist inzwischen in dem Alter, in dem er mit den Kastanien ein Atomium baut. *gg*
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen