Samstag, 13. September 2008

na bitte...

...geht doch!
Vorgestern war ich wieder bei Andrea (www.hobby-kaiser.at). Natürlich gabs wieder ganz wundervolle Sachen:

hobby_kaiser_2

Aus der mittleren Wollauswahl werden Schals für die Jungs, braun/beige, blau/hellblau/ türkis/petrol, hellgrün/oliv. Orange hätte ich gerne noch dazu gehabt, aber es passte nicht sooo gut, vielleicht ändere ich also meine Farbauswahl auch noch;-)

Aber eigentlich war ich wegen dem Glas-Perlen-Dreh-Kurs dort;-) Und dieses Mal hats schon ganz gut geklappt, na bitte geht doch *freu*, also sie sind noch nicht perfekt, aber ich freute mich schon Mal über 6 Perlchen, die ich schon aufgefädelt am Armgelenk trage:



Die Perlen liegen hier auf meinem neuen Schal, der unbedingt aus dem Laden wollte und ein neues Zuhause suchte *g*, ebenso wie das herrliche Silberarmband, dass ich unserer Großen mitgebracht habe, am Silberkramfoto links von der Wolle. Sie ist so begeistert davon, dass sie es seither garnicht mehr abgenommen hat;-)

Am nächsten Tag habe ich die Perlen abgeholt und weil noch ein futziklein wenig Zeit war (Tristan musste ich ja auch noch von der Schule holen), flitze ich auch noch nach Kritzendorf, und irgendwie war es ein 'must' schnell in gestoppten 8 Minuten mit den Twins, deswegen war da nicht mehr Zeit *g*, all dieses ins Körbchen zu werfen, alles lila! Warum bloß? *g*



Und was fange ich nun damit an?

By the Way, habe ich bei Andrea auch noch herrliche Mohairwolle in lila & violett bestellt, freue mich darauf sie nächste Woche abzuholen, dann gibts auch einen Schal für mich;-)

So, heute sind wir in der Innenstadt, die Herbst- Wintergarderobe der Jungs suchen und hoffentlich finden. WIr düsen jetzt gleich los, obwohl ich eben so Lust auf eine Blogtour hätte, muss ich wohl abends nachholen *versprech*

Kommentare:

  1. Na also, immer ran an die Perlen - die sehen doch schon ganz prima aus!

    Ja, warum ist nur alles lila geworden :-) Vielleicht weil es Dir so gut steht?

    Hoffentlich war Euer Einkauf einigermaßen stressfrei und sehr erfolgreich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ja sag mal mädel, wie ein sausewind liest sich das :)

    und wirklich schöne sachen zeigst du...
    deine perlen sind wunderschön!!!!

    und lila...alles so fein lila...hach...ein traumhaftes wochenende euch und hoffentlich ergiebiges shoppen ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. liest sich, als würdest du zwischen Tür und Angel ganz schnell deinen Tag erklären ...
    aber: deine Sächelchen gefallen.
    Deine Fotos auch.
    Ich wünsche frohes Einkaufen.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön -

    zur Einstimmung gleich mal die tolle Decke von Gisela Graham und dann die Superwolle in so schönen Herbstfarben. Schmelz!!

    Die Perlen sind sehr schön, da kannst Du echt stolz sein, ich stell mir das ja gar nicht so einfach vor!

    Tja und die lila Kurzwaren - was soll ich sagen: toll, toll, toll!!!

    Schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. 8 Minuten beim Müller ... da würde ich verzweifeln, denn unter Zeitdruck geht bei mir sowas garnicht ... da bekomm ich Schweißausbrüche, Herzrasen und Panikattacken, aber bestimmt keine so hübsche Ausbeute wie du.

    Und die Glasperlen sehen für mich perfekt aus ; )
    Wunderhübsch einfach!

    Und die Wolle, ein Traum, bin auch gerade wieder am Häkeln!

    Hab übrigens eine Überaschung für dich in meinem Blog!

    Schönen Sonntag noch und relax ein wenig ... weißt eh wieé is, "Vom Hudeln bekommt man Kinder!" ; )

    lg
    kat

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen sind doch schon wunderschön geworden!

    Tja und was Du wohl alles aus dem lila Rausch zaubern wirst? Da bin ich aber mal gespannt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen