Dienstag, 9. September 2008

kleine Ritter...

...waren mit uns unterwegs am Sonntag am großen Mittelalterfest in Eggenburg.
Eigentlich wollte ich ihnen ja Umhänge in Erdtönen nähen, aber nach Treasure Island habe ich es nicht mehr geschafft und gemäß dem Motto 'nimm das was da ist' halt folgende Umhänge (etwas bunter *g*) genäht:









Und für Tristan muss ich bis zum nächsten Fest ein neues passendes Gewand nähen, er hat sich vom Ritter zum Bogenschützen verwandelt ;-)



So, bin schon wieder weg, dies & das und sonst noch was und heute abends feiern wir ein 'Festa Rossa' zur Neuerscheinung der beiden Magazine 'Weinviertlerin' udn 'Waldviertlerin'

Ah, und ein Nachtrag zum vorigen posting.
Mit Gupf toll und ohne sieht das Hauberl so aus *g*:

Kommentare:

  1. Cool Ritter und Bogenschützen hast du ;-)!!!!!!! Steht ihnen sehr gut!

    Hab schon die druckfrische Weinviertlerin in der Hand, und muß sagen sie gefällt mir sehr gut! Sehr viel informatives gefunden und die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut! Meinen Glückwunsch!!!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Zu knuffig Deine 3 Ritter.
    Und die Wäschekorb-Haube sieht toll aus. Wie aus einem alten englischen Film. Toll

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. ach betty,
    deine jungs...
    hinreißend sehen sie aus!
    und viel spaß beim feiern,
    und herzlichen glückwunsch zur ersten ausgabe ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die Umhänge sind toll geworden - und die Wappen sind spitze!
    Früher hat man doch auch nehmen müssen was da war, also sind die Umhänge richtig nostalgisch :-)

    *wink*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ..hier ist wohl immer was los....toll...

    AntwortenLöschen
  6. Süß die 3 in ihren Kostümen und die Zwillinge verändern sich jetzt so stark ... wahnsinn!
    Freu mich auch schon darauf, wenn wir unser erstes Mittelalterfest mit Moritz besuchen werden

    Und herzlichen Glückwunsch auch dir!
    Lg

    kat

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Bilder ! Deine Jungs sind super knuffig! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh zum dahin schmelzen...Was für eine Rittertruppe!!!
    Hast Du toll gemacht,die Kostüme sind super gelungen...
    Und Dein Wäschekorb-Dings *grins* ist ne tolle Idee!!!
    Ich grüß Dich ganz lieb und wünsche Dir ein superschönes Wochenende...
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. Tristan & wo ist Isolde?

    Die Umhänge sind toll... ist doch egal, wie die Vorstellung war, Hauptsache die Jungs sahen toll aus und das waren sie auch!!!

    LG von Antje... die hier so irgenwie von irgendwo herreinspaziert iss

    AntwortenLöschen