Sonntag, 14. September 2008

gleich zweimal...

...habe ich diesen tollen Award bekommen:



Und zwar vorgestern von:

Fräulein Schick

und gestern von:

manati-mum

Ich freue mich riesig, lieben vielen Dank!

Und ich reiche ihn gerne weiter, wenngleich auch doppelt an:

babaprincesse
Jaana
Nora
Melanie
Patrizia
Barbara
rosige Zeit
lycklig
Landliebe
und natürlich auch retour an:
manati-mum
Fräulein Schick



Sie sind wirklich toll, ich nehme mir auch immer extra die Zeit in allen nachzulesen also auch ein Danke an euch für eure Texte, Fotos, Ideen, Anregungen und Bereicherungen. Fein, dass es euch gibt!
Und ich freue mich auf viele neue Blogs, auf die ich noch stoßen werde.

Kommentare:

  1. Gratulation!

    LG und einen schönen Start in die neue Woche!

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was sehen meine müden Augen während der morgendlich Blog-Runde? Ein Award für mich? Vielen lieben Dank an Dich Betty!!! Packe ich gleich ein und nehme in mit :-)

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung - Du hast sie Dir verdient, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Überraschung! Ich fühle mich geehrt! Ich dank dir ganz doll und drück dich fest!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebe betty,
    freut mich besonders, ihn von DIR verliehen zu bekommen!!
    du hast ihn wirklich doppelt verdient ;)

    liebe grüße nach wien
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    I love your blog too!!!!!!!!!
    Deswegen ist dieser Award hier doppelt, nein jetzt dreifach ;o) auch gold richtig.Ich danke Dir vom Herzen, freue mich riesig darüber und gebe ihn auch so unglaublich gern sofort an Dich zurück!
    Und ich glaube für den anderen hab ich es noch gar nicht geschafft mich zu bedanken,oder doch? Den hab ich wie das Karo auch gaaaaanz doll lieb...hihi...
    Ich umarme Dich ganz doll...
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal Gratuliiiiiere.... und dann einen dicken Kuss und Daaaaaaaaaaanke.

    Habe ihn auch schon von Silvie und wollte ihn an dich weiterreichen *kicher*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, liebe Betty, auch ich liebe deinen Blog, also bekommst du ihn (nein! einen anderen Gleichen!) gleich wieder!
    Und Danke herzlichst!

    AntwortenLöschen