Mittwoch, 17. September 2008

lahmgelegt...

...war mein Rechner die letzten 3 Tage! Service Pack 3 hat ihn nicht mehr hochfahren lassen. Im abgesicherten Modus habe ich zig Stunden mit Sicherung, Defragmentierung usw. verbracht. Nun mit wiederhergestelltem System, ohne SP3, läuft er wenigstens wieder *aufatme*

Und wie verbringt man die bange Zeit? Natürlich kreativ, bedingt, wie ich halt dazu kam. Montags war ich in Wr.Neustadt beim Holzwurm im Creativ-Shop. Meine Güte, zum Glück habe ich so ein herrlich umfangreiches Geschäft nicht in meiner unmittelbaren Nähe, es würde mich ein Vermögen kosten.

Dann habe ich ich endlich die Babydecke fertig gemacht, d.h. eine Kleinigkeit fehlt noch, aber dann geht sie an ihren neuen Besitzer über.

Ein bisschen Schmuck habe ich gemacht. Inspiriert von Andrea's (Hobby-Kaiser) Kette, mit interessanter Schnürung und durch die Clacker-Kugeln der Jungs kam ich auf die Idee und mit ein paar lila Resten und einfacher Technik kam ich auf diese Schmuckstücke:





Und am Hals sieht das so aus, meine Glasperlen trage ich nun so:



17 andere Dinge habe ich auch noch begonnen, aber nun heißts erst Mal Festplatte ordentlich und gewissenhaft reinigen und zig andere Änderungen durchführen, damit SP3endlich funkioniert.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich wieder da bin ;-)

Kommentare:

  1. Wellcome back :)

    Die Kettchen find ich toll...vorallem weil sie irgendwie so "locker" sind....ich schnüre mir auch oft meine "Kettchen"...ich find das sieht einfach toll aus!..
    Mehr davon!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee für deine Urlaubsglasperlen. Ich habe mir auch ein Exemplar aus den Ferien mitgebracht. Da es aber nur eines ist, noch dazu ein sehr kleines (war teuer genug), weiß ich noch nicht, wie ich es tragen werde.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Immer meine Rede, weniger Zeit vorm PC = pure Kreativität *gggg* und du bist der Beweis! Trotzdem ist es blöd, wenn der Compi nicht funktioniert. Schön, dass alles wieder läuft bei dir.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Soso, schon wieder lila ... :-)

    Schön Wickel-Knot-Technik von der Kette, das ist endlich mal wieder was anderes als "nur" Lederband und Stein dran.

    Na dann wünsch ich Dir gute Nerven für Deine PC-Aufräum-Aktion - zum Glück macht das bei uns immer Männe :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow da warst du ja mächtig fleißig ...schönen Farben,tolle Ketten ....lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. If you are still having problems with your computer please let me know. Welcome back.

    AntwortenLöschen
  7. oh Betty die Ketten sind suuuper schön...Aber die mit den Glasperlen...hach bin total begeistert!!!
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  8. Also das Foto mit deinen selbst gemachten Glasperlen als Halsschmuck finde ich atemberaubend schön ... nicht nur das Foto ... du weißt schon was ich meine ; )
    Nach 4 Stunden Prater und Frischluft Überdosis bin ich immer ein wenig gaga ; )
    Ganz toll!
    Ich hoffe es kommt noch mehr und vielleicht was davon in deinen Shop?
    lg
    kat

    AntwortenLöschen