Donnerstag, 18. September 2008

autumn has come...

... nun ist er also da der farbenprächtige Herbst. Die Tage sind kühl, Sonnenlicht rar und man beginnt es sich daheim gemütlich zu machen. Nebenbei habe ich richtig gehamstert und sooo viel Material zum Verarbeiten daheim, dass ich eigentlich das Haus nicht mehr verlassen müsste *g*

Nachdem ich schon im Frühsommer eine komplette Herbstdeko gebastelt habe, die aber noch nicht veröffentlichen darf, weil sie in ein Anleitungsheftchen kommt, mussten ein paar neue Teile für Daheim her. Nur Kleinigkeiten sind es geworden und an Lila komme ich im Moment einfach nicht vorbei. Vielleicht kommen noch ein paar Stücke dazu, wenn ich Zeit finde, Ideen hätte ich zumindest ;-)

Blattdruck mit Keramik-Farbe auf Glas:



Meine alte Silberschale mit herbstlicher Deko:





Ein paar Kerzenstummel auf einem Teller, ihr Wachs läuft so herrlich zusammen. Und auch auf der Teetasse sind lila Blätter, leider verdeckt sie der Earl Grey;-)



Und auf meiner Spiegelkommode sieht es eben so aus:

Kommentare:

  1. Hallo betty,

    ich finde Deine Herbstdeko sehr
    gelungen,so schöne warme Farben.
    Liebe Grüsse
    amelie

    AntwortenLöschen
  2. Betty du hast dich selbt übertroffen ... beim zweiten Bild dachte ich es sei ein Gemälde ... ganz toll!
    Und die Idee mit dem Blatt ... super!

    AntwortenLöschen
  3. Achja, und dein neuer Banner natürlich ... da bekomm ich doch gleich Lust auf eine Tasse Tee

    AntwortenLöschen
  4. ein spontanes...
    AAAAAAAAAAAAHHHH
    kam eben über meine lippen,
    es sieht so wunderbar herbstlich bei dir aus,
    WUNDERSCHÖN!!
    verliebte grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    das sieht aber schön aus. Zum einen herbstlich, aber auch ein bißchen orientalisch durch das Lila eben. Toll!!!!
    Ein schönes Wochenende!
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft ist deine Herbstdeko, ein bißchen erinnert es mich an 1000 und 1 Nacht.....

    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Bilder von Deiner Herbstdeko. Und mit viel Lila, das gefällt mir sowieso.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    MEINE Herbstfarben sind dieses Jahr auch ganz eindeutig orange mit Lila, Pink, Purpur, Aubergine, Pflaume.....
    Und Anleitungaheftchen wowowowowowowo gibt´s das ?????

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lila ist ja die absolute Trendfarbe in diesem Herbst. Wie ich sehe, hast du nicht nur deine Deko, sondern auch die Schriftfarbe deines Blogs auf Herbst umgestellt. Sehr schön! Ja, es macht doch immer wieder Spaß, es sich so richtig schön gemütlich zu machen. Da freue ich mich auch schon drauf.
    Viele Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbstdeko ist sowas von farbenprächtig, hat schon fast was orientalisches an sich. wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lila und Orange - wunderschön zusammen! So warm und so gemütlich! Und das Glas mit Blattaufdruck - das gefällt mir richtig gut, ich muss mir DOCH mal Glasfarbe kaufen! Gläser hätte ich genug.

    Dein Banner - passt prima gut, zu Dir, zum Blog - perfekt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Worte, da freut man sich schon sehr;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen