Montag, 28. Juli 2008

kleine Freuden...

... an chaotischen Tagen, sind doppelte Freuden!
Dieser Tag war nämlich wirklich etwas unrund, gezeichnet von Internetproblemen, Handynetzproblemen, mit ständigen Gesprächsunterbrechungen bei wichtigen Telefonaten und unrunden Kindern, mit z.B: ausgeleerten Essigflaschen in der Küche, Tortendieben im Kühlschrank usw. usw.

Und dann kam mit der Post diese wundervolle Überraschung von einer lieben Kollegin!
Ein kleiner Lichtblick und eine riesige Freude für mich, mit entzückenden Zeilen begleitet, einem Danke an mich, für meine kreativen Posts etc, ein duftendes, genähtes Blümchen:



Und gefüllt ist das süße Blümchen mit Zwirnknöpfen, und ich liiiiebe Zwirnknöpfe!



Liebe Andrea, tausend Dank, Du hast mir echt eine riesen Freude damit gemacht, auch Danke, dass Du Dir extra dafür Zeit genommen hast, was in unseren Zeiten nicht selbstverständlich ist. Ich wollte Dich unbedingt gleich anrufen, nachdem ich den Umschlag geöffnet habe, aber in meiner Umgebung sind 20 Sender ausgefallen und ich habe noch kein Netz, werde das aber gleich nachholen, wenns wieder verfügbar ist ;-)

Und dann habe ich auch noch einen Award bekommen und zwar von
Ute, vielen lieben Dank, auch das war eine liebe Überaschung.





Ich nehme ihn gerne in meine Sammlung auf und wer ihn gerne haben möchte, von meinen üblichen Verdächtigen, soll ihn sich bitte nehmen. Ich möchte nämlich betonen, da ich ja auch einen Award ins Bloglandialeben gerufen habe, OHNE verpflichtenden Regeln, dass ich von diesen Kettendingen, also diesen Regelungen, nicht viel halte.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    blöd, wenn die Technik mal nichr so klappt, wie man es möchte. Das zeigt immer mal wieder, wie sehr wir mittlerweile von ihr "abhängig" sind. Umso schöner, dass du an diesem trüben Tag ein Geschenk bekommen hast.
    Hoffentlich läuft heute alles rund!! :o))
    Liebe Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. liebe betty,
    schön von dir zu lesen...und so eine liebe überaschung, eine entzückende idee mit den knöpfen und der *verpackung*
    ich schicke dir viele sonnige grüße und hoffe, das es heute besser läuft, wir hatten gestern auch einen eher *unrunden* tag...aber heute...alles negative wie weggeblasen!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    schön von dir zu hören!
    Da hat die Andrea echt eine süße Überraschung gemacht, gell?
    Mir ging's gestern auch ziemlich mies, und auch ich habe von ihr 'was Liebes bekommen.
    ... muss mal posten!
    LIebste Grüße,
    jaana
    in vorurlaubsstress ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    habe zufällig Deinen Blog gefunden. Schön hast Du es hier.
    Die kleine Stoffblume ist ja ein ganz bezaubernde Verpackung für solch hübsche Knöfchen.
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen