Sonntag, 6. Juli 2008

Ich funke mal durch...

... für den Fall, dass mich jemand vermisst?!

Mir gehts gut, uns gehts gut. Die Jungs sind lebhaft und ich habe viel Arbeit.
Zum Glück kreative Arbeit, also nur, weil ich momentan nicht dazu komme, zu häkeln, zu basteln zu nähen oder sonst was dekoratives zu machen, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht kreativ bin, nur sehen könnt ihrs noch nicht. Ich tobe mich digital, graphisch an diversen Magazinseiten aus, macht irre SPaß, aber gerade nächste Woche wird sehr heftig, weil, ich haba ja fast darauf vergessen, ab übernächster Woche sind wir weg! Ja, wirklich wir fahren heuer wieder 'nach' Urlaub, wie unsere Kinder sagen. Das erste Mal, seit die Zwillinge da sind und das erste Mal zu Sechst! Und bevor es soweit ist, muss ich doppelt so viel erledigen, obwohl der Laptop wohl mit in den Urlaub kommt, sicher ist sicher. Zudem habe ich mich schon dabei ertappt Listen aufzustellenn *winkezujaana* was ich nicht noch alles für den Urlaub brauche und noch erledigen muss *uff*

Im August wirds dann wieder etwas ruhiger, eine Pause ist dann angesagt, dann kann ich mich wieder handwerklichen Dingen widmen, die nun einfach zu kurz kommen, ich habe noch nicht mal geschafft die einzige Naht, die meinem Häkelkleid noch fehlt zu nähen :-/ Ich hoffe, ich schaffs noch vorm Urlaub, oder im Urlaub, will es ja auch anziehen.

WEnigstens habe ich heute schnell eine Blogrunde geschafft, aber auch nur, weil mein SChatz noch Conny & Tristan ins Kino fuhr und wichtige Arbeitsutensilien im Auto waren *g*

Gerade lade ich noch Photos von heute hoch, dann melde ich mich vielleicht noch mal, nun heißts aber wieder tipseln, Linien ziehen etc.

*wink*

Kommentare:

  1. Na dann gutes Gelingen!!! Damit du auch ja alles vor deinem Urlaub erledigt hast!!!! Vergiß aber nicht darauf auch noch ein bissi zu schlafen ;-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. schön von dir zu hören...

    ihr habt ja schon ferien...bei uns sind noch 1 1/2 wochen schule...

    ihr düst *nach urlaub*, oh wie fein!!

    dann noch eine gute zeit bis dahin,
    un liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ihr es auch geschafft habt, bei mir vorbeizuschauen, echt und in Person(en)! Habt einen schönen Sommer, schönen Urlaub und ich freue mich auf die "Zuesammenarbeit" - wird sicher lustig mit den Jungs!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    Das hört sich ja so an als ob Du ständig unter Strom stehst momentan ;o)Das kenn ich...hihi... Dann wünsche ich Dir unbedingt ne grooooße Portion Entspannung im Urlaub!!!
    Gaaanz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen