Dienstag, 8. Juli 2008

eine Seltenheit...

..., ich mal auf einem Photo, oder besser gesagt, dass mein Schatz mal daran gedacht hat zur Kamera zu greifen: Lesestunde in der Hängematte mit meinen Lieblingskinderbüchern 'Maxi will nicht schlafen gehen' & 'Mrs. Beestons Tierklinik'

DSC_0197

*wink*

Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich sehr gemütlich aus ... und das mit den Fotos kommt mir bekannt vor. Bei Moritz und dem Mops denkt Herr B. daran, bei mir selten und wenn doch, dann sind es meist gestellte, auf denen ich schrecklich aussehe ...
    Er hat wirklich das Talent, die absolute NICHT Schokoladenseite von mir abzulichten ...

    Vielleicht schafft ihr ja mal ein Bild von dir im Tupferlkleid mit Babas süßen Sachen?

    Ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
  2. P.S: Max will nicht schlafen gehen, mußt du mir mal borgen ... das wäre etwas für unser Mauzie, die kleine Nachteule.
    Haben vor ein paar tagen im Bad einen Buben kennen gelernt, 2 Jahre 1 Monat, der schläft zu mittag 3-4 Stunden und ist froh wenn er sich um sieben uhr abends wieder aufs ohren hauen kann, wo er dann 12 Stunden durch schläft ???
    Ist das normal?
    Egal ... will auch!!!
    Deine Twins halten ja auch nicht viel vom Mittagsschlaf, gell ; )

    SLEEP IS FOR THE WEAK!

    AntwortenLöschen
  3. sieht das aber relaxed aus...

    und du hast ja einen passenden tupfen-badeanzug!
    ;)

    weiterhin so kuschelige ferientage...
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. DAS nenne ich Relaxen! Ihr macht es richtig :-) Puh, und bei uns dauert es immer noch fast 4 Wochen bis zu den Ferien ...

    Unser Sohnemann will übrigens auch "nach Urlaub" fahren *lach*

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus von so einer Hängematte träume ich auch und ich hoffe ich bekomme endlich eine wenn wir unser neues zu Hause haben. Aber das dauert noch sooooo lang....;( LG und ich verabschiede mich schon einmal für 2 und eine halbe Woche wir fahren nach Frankreich zu Kai's Eltern! Eine schöne entspannte Zeit bisdahin Tanja

    AntwortenLöschen