Mittwoch, 2. Juli 2008

Verliebt...

... habe ich mich letzte Woche in eine Tasche von babaprincesse und ich musste sie unbedingt haben ;-) Und das, obwohl ich im Sommer heuer garkein schwarzes Teil im Schrank habe.
Dann habe ich mir noch einen Schal dazu passend gewünscht, konnte mich aber dann zwischen einem Schal und einer Stola nicht entscheiden *g*
Und die liebe babaprincesse hat mir einfach die Entscheidung abgenommen und mir ein nettes Paket geschickt. Ich kann jetzt im Foto, da ich keine Schneiderpuppe habe, alles garnicht so hübsch wiedergeben. Am Bild dabei ist noch ein 'altes' rosa Pettycoatkleid und ein neuer weißer Rock mit Bolero-Westchen und dann die Tasche, ein Schal UND eine Stola sowie ein entzückendes Täschen, in dem mein Handy wohnen wird.

DSC_5457

DSC_5456

DSC_5459

DSC_5460

DSC_5462

DSC_5461

Ein riesen Dankeschön Sylvie, ein wunderbares Set und jetzt gleich renne ich aufs Finanz- und Passamt damit ;-)

Kommentare:

  1. Hi also die sachen sind super chic ....lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe betty,
    ich bin sehr froh, das es dir gefällt!!

    das kleid ist ja entzückend...und alles passt so schön perfekt ;)

    ganz liebe grüße ...
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön, einfach nur schön. Ich verstehe, du hast dich verliebt ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Betty, du bist sicher entzückend in dem Outfit! Total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Hingucker-Tasche ist wahrscheinlich egal was man dazu anhat :-)
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind superschön.
    Hätte Dihc auch gerne im Kleid gesehen.
    LG gela

    AntwortenLöschen
  7. ... muss mich nochmals melden...
    Ich habe Betty in dem Kleid gesehen, mit diesem Zubehör...
    Hübschhübsch! Die Tasche ist in Natur noch schöner *seufz*

    lg an alle

    AntwortenLöschen