Sonntag, 1. Juni 2008

Sommerfreuden...

... ium Garten sind sicherlich eines der schönsten Annehmlichkeiten, wenns heiß ist. Unser riesen Garten, über 2500 qm, ist reich an Bäumen, die gerne Schatten spenden. Das nächste Mal muss ich mal versuchen alle Gartenteile abzulichten, dieses Mal gibts dafür mal wieder Blumengrüße:

Kronau_grün_weiss

Kronau_310508

Abends habe ich auf einen netten Sonnenuntergang gehofft, aber bevor sie unterging verschwand sie noch hinter einer Wolke:

bye bye sun - Kronau_310508

Wir werden heute noch, bevor die Euro losgeht, den Wurstelprater unsicher machen, zur Freude der Jungs natürlich.
Ansonsten bastle ich eben an einem Pflanzregal mit Zubehör, häkle die Decke fertig und habe mit meinem Kleidchen begonnen.

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. deine Garteneindrücke gefallen mir - wie immer!
    Und der alternative Sonnenuntergang ist auch herrlich.
    Viel Vergnügen im Prater wünscht
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder...
    bin auf den ganzen garten gespannt ;)

    AntwortenLöschen