Dienstag, 3. Juni 2008

dies und das und sonst noch was...

...berichte ich schnell:

Ratet Mal, wo wir Sonntag waren?

prater_010608

Sehr schwer, oder? *g*
Bilder von den Jungs gibts wie immer imBubenblog.

Vormittags habe ich unser Schlafzimmer auseinander genommen, geputzt, gewischt, umgeräumt, alle Möbel eingelassen, poliert, etc.
Leider fehlen immer noch die 'neuen' Vorhänge und die Vorhangteile vom Bett sind noch im Trockenraum. Aber trotzdem ein netter Anblick für mich.
Wenn dann man endlich die Rahmen hängen, wie ich das möchte und die neuen Vorhänge, gibts mehr Aufnahmen *versprech*



Und diese Woche sitze ich ausnahmsweise nicht über grafischen Kram am Rechner, nein, ich habe meine Zelte in der Küche aufgeschlagen, da sieht es momentan so aus:



Unter anderem hat es diese alte, kaputte, rostige, löchrige Kanne verdient wieder in Schuß zu kommen, finde ich zumindest:



Da mache ich jetzt auch gleich weiter

Kommentare:

  1. ... da bin ich aber gespannt, wie die Kanne dann ausschaut!

    Lasse liebe Grüße hier.
    Frau Antje

    AntwortenLöschen
  2. na, dann viel Vergnügen mit den Restaurierungsarbeiten ...
    liebs Grüßle von Friederike

    AntwortenLöschen