Samstag, 31. Mai 2008

Kleine Piraten?

... gestern waren wir mal im grünen Prater, eine Seltenheit, da sind wir nicht sehr oft, leider. Hier nur schnell ein paar Schnappschüsse von meinen Bubenpiraten. Passend zur Euro sind wir nämlich auch ausgeflaggt am Auto, allerdings etwas anders als üblich *g*

prater_300508

Die T-Shirts habe ich ihnen noch zu den weißen dazu gemalt, auf die Köpfe habe ich einfach noch kleine Matrosenkappen gesetzt. Und dieses Mal steht drauf: 'Für Dich Ako' Und 'Danke Ako.'
Sie nennen sich nämlich gegenseitig 'Ako' wir wissen aber nicht was das heißt und wie sie darauf kommen. Sie sprechen nun schon etwas mehr in 'unserer' Sprache aber darin sind noch ganz viele Zwillingssprachegeheimelemente und 'Ako' gehört da sicher dazu. WEnn einer eine Idee hat, wie sie von Dorian & Valeran auf Ako kommen, gebt uns bitte einen Tipp ;-)



DSC_4426


So, wir fahren heute schon in den Garten, bis die Tage
*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Ganz süße Fotos :o)

    Schönes Wochenende wünsche Ich

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die Zwei und die T-Shirts ein Hit!
    Ich hab Moritz letztes Jahr auch welche gemacht, muß ich mal ablichten und dir zeigen!

    Schade, dass wir uns im Prater verpasst haben. Knapp daneben ist auch vorbei : (

    Dorian sieht dir sehr ähnlich auf dem Foto!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. dank caro auf deiner seite gelandet.
    lustige bilder...tolle shirts!!!
    und eine witzige geschichte dahinter versteckt. aber was ako wohl heißen mag??...ein unaufdeckbars geheimnis vermutlich.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. ...mir kam gerade in den sinn, kann es sein, das sie es fragend sagen und
    *auch du*
    meinen
    ?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß und Ako ich habe auch keine Ahnung wie die süßen daraufkommen könnten , aber süß ist es alle mal! Die Shirts sind super schön geworden richtig knuffig! besser als auf deinem Foto hätte man sie gewiss nicht darstellen können ...super schön, wie im Katalog....meine sagt immer oga zu allem möglichen und ich habe auch keine Ahnung was sie damit meinen könnte....wir rätseln auch und Schreg kennt sie auch noch nicht...sie wird im August zwei

    AntwortenLöschen