Montag, 23. Juni 2008

Eine Runde Garten...

... spendiere ich heute:

Kronau_220608

So, nun möchte ich meine 28 kg gebügelte Wäsche verräumen, das Wohnzimmer in Top-Zustand versetzen und danach gönne ich mir eine Tour durch Bloglandia, bevor es mit der Arbeit beginnt, muss einfach sein heute!

Bei den Jungs im
Blog auch Bilder von gestern;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sommerbilder!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. ein richtug farbenprächtiges paradies!!!
    bei uns blüht gerade mal der boretsch...darüber bin ich schon überglücklich ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich bunt! Ich hoffe, dir geht's genauso schön, wie es hier aussieht?

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich gehe morgens auf oft durch den Garten und genieße einfach ...
    Juni ist schon besonders schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla! Soll natürlich heißen "auch oft" :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,


    Also, schau mal auf www.pilgrim.dk - dort kann man super stöbern. Die Kaffeetasse ist obergenial, ich hab sie aber leider umgetauscht, denn fürs Bettelarmband taugt dieser Anhänger leider gar nicht, da das Email total abstößt und das schon nach ein paar Stunden. Lediglich als Anhänger für die Halskette (da gibt es übrigens auch total schöne!!!!) taugt er.

    Ich weiß jetzt nicht, wo Du daheim bist in Ö .... war es nicht Wien????
    Da gibt es ein paar Geschäfte, die Pilgrim führen. Das kann man aber auf der HP abfragen.

    Ich hoffe, Dein Liebster erhört Dich und schenkt Dir den Anhänger, ich bin total begeistert von den Sachen. Ach ja, natürlich gibt es auch in Deutschand einen Onlineshop, nur für den Notfall!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    diese Bilder und auch die vom letzten Post sind soo schöön!!! Sooo voller Sommer :o)
    Hach was würde ich soo gern einen grooooßen Garten haben...
    Gaanz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh schön ! Ich freue mich wenn ich dann auch endlich mal meinen eigenen Garten habe...liebste grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Betty,

    tolle Bilder hast du da gemacht, voller Leben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Schau mal in meinen Blog, da wartet eine Kleinigkeit auf dich. ;-)

    AntwortenLöschen