Freitag, 27. Juni 2008

Bello dringend gesucht...

... irgendwie sind alle meine Kids in dieses Buch total vernarrt: Bello & Dolly streichen das Haus.
Es ist eigentlich aus Connys Kinderbuchfundus, von 1990-92) aber schon Tristan liebte es heiß und ich musste es ihm immer mehrmals hintereinander vorlesen, mit dem Ergebniss übrigens, dass er es auswendig kann und dafür nun den Twins 'vorliest' ;-)
Die Zwillinge jetzt sind da nicht anders, zig Mal hintereinander wollen sie genau dieses Buch und kein anderes vorgelesen bekommen und am Ende zeigen sie mir jedes Mal, dass es da noch weitere Bücher aus dieser Reihe gibt, untermalt von Jammerton.
Es muss also ein wirklich faszinierendes Buch sein aus der Sicht von Kindern, anders kann ich mir nicht erklären, warum sie genau dieses so lieben.

Immerhin habe ich es nun geschafft 'Bello und Kitty' HIER aufzutreiben, tolle Seite übrigens.

Und die anderen beiden suche ich nun mal via einer Suchmeldung hier, die Bücher sehen so aus:



Und ich suche davon Bello & Bunny sowie Bello & Teddy.
Vielleicht stoplert ja der eine oder andere auf einem Flohmarkt oder sonst wo über diese Bücher. Ich werde extra noch einen Suchbutton in die Seitennavi einbauen, sicher ist sicher.
Wäre toll, wenn wir sie so finden können, 2 kleine Buben wäre damit wirklich überglücklich.

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    Die Bücher kenn ich leider nicht,aber ich halte gerne die Augend offen :o)
    Ja unsere Kleinen haben schon einen ganz eigenen Geschmack,bei so manchen Sachen ist man immer wieder überrascht,oder?
    Gaaanz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es auf meiner liste notiert, die hab ich immer daei, am flohmarkt und so, vielleicht haben wir glück ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist lieb von Euch!!

    *umärmel*

    AntwortenLöschen