Freitag, 27. Juni 2008

3 Awards...

... möchte ich heute noch verleihen.

Den ersten verleihe ich meinem Sohn Tristan:



Der Award sagt eh schon alles aus, er ist wirklich ein toller Junge.
So ließ er es sich gestern nicht nehmen, trotz gebrochenem Finger, samt Schiene & Verband aufzutreten und sein Bestes am Klavier zu geben. Und ganz souverän hat er gespielt, selbstbewusst und fehlerlos, ganz viel Applaus hat er bekommen, da war er dann sehr froh, dass Mama in der Nähe war ;-)

Bilder von gestern:
tridova_260608

Und diesen Award hier habe ich von Sandras Kreativ-werkstatt bekommen:




Vielen lieben Dank;-)

Und ich möchte ihn gerne weiterreichen an meine üblichen Verdächtigen *g*:

babaprincesse
die schaubude
ganz lieb
Jaanas Blog
Manati-Mum
Nora
Fräulein Schick
und
Shabby Roses Cottage (doppelt hält besser*g*)

edit: und eigentlich sind meine kleinen Zwillingsmänner auch ganz tolle Jungs, deshalb habe ich ihnen noch schnell diesen Award gemacht:




So, die Arbeit ruft
*wink*

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir vom Herzen und danke auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!!!
    Ich finde Deinen Blog wunderschön,bewundere aber ins Besondere Dein Können im digitalem Bereich...Ich fotografiere leidenschaftlich gern,aber die Stimmung die Du auf die Fotos bringst ist absolut fantastisch...Erfreue mich jedes Mal daran :o)
    Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, wie ich mich freue! Dieser Award ist wirklich besonders hübsch und dann auch noch verliehen von einer so kreativen, begabten Bloggerin!
    Ich bin sehr stolz und danke dir herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. merci betty!!!!!

    freue mich sehr...bussi...

    tristan sieht ja zum fressen aus, und die auszeichnung hat er sich wirklich verdient!
    ein tapferer kerl,
    und die twins könnte ich ebenso knuddeln...
    süße bengel alle 3!

    ein schönes WE euch und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Auszeichnungen für deine Jungs! Supermami!

    Gratuliere dir ganz herzlich und bedanke mich genauso... Gaaanz lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Award! Werde ihn gleich voller Stolz in meinen Blog stellen.

    Das Bild mit deinen Jungs ist ganz entzückend und Tristans Krawatte *g* sehr schön ausgesucht!
    Ich freu mich sehr, dass es mit dem Auftritt doch noch geklappt hat ... er hat mir so leid getan!

    So, muß jetzt kochen (wir haben sooo viel gemüse bekommen!!!) und einkochen und dann noch die letzten Hochzeitsvorbereitungen treffen ... mein Zukünftiger hält sich da ja ganz brav raus *kopfrauch*

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tapferer Junge Dein Tristan.
    Glückwunsch zu solchen Jungs!
    Und Dir natürlich zum Award.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen