Donnerstag, 15. Mai 2008

und noch Mal hui...

... fast 2 Tage ohne Internet, hui, unglaublich, wie da gleich ein wesentliches Lebenselement fehlt!

So, auf die Schnelle, ich habe viel aufzuarbeiten am Rechner, mein Balkon ist neu bepflanzt:



Und die Babydecke nimmt an Größe zu:



Und nun muss ich schnell endlich das s.w.a.p. Pakerl von
babaprincesse öffnen, bin ja schon sooo neugrierig, Bilder gibts aber erst morgen, habe kein gutes LIcht mehr...

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    die Farben der Babydecke, finde
    ich wunderschön. Ich bin so gern auf deinem Blog...darf ich dich Verlinken.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ja, die eisheiligen sind vorbei. jetzt darf es auf dem balkon so richtig blühen!
    und schön wird er, deine baby ripple!
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.

    @shabby-romantik
    Klar, gerne.

    @rike
    siehst an die Eisheiligen habe ich heuer garnicht gedacht.
    Wir haben uns heuer mal für Orange & Gelb entschieden in den Kisterln, hatten wir irgendwie so noch nie, bin schon gespannt, wie sie aussehen im Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Farbkombination gefällt mir total gut. Irgendwie erinnert sich mich an Sommer und Meer.
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen