Dienstag, 13. Mai 2008

hui...

... die letzten Tage vergingen wie im Flug, wir waren viel unterwegs und zu arbeiten hatte ich natürlich auch, kreativ war ich nur bedingt mit Häkelnadel und Co.

Hier noch schnell ein Bilderüberlick von den letzten Tagen, ihr könnt sie vergrößern, wenn ihr möchtet;-)

Sonntag:



Montag:



Da hatte ich das unglaubliche Glück einen Pfau auf der Balz abzulichten.



Und unser Tristan, mal ganz nah und solo:



Und heute waren wir auch schon wieder unterwegs, die Jungs haben ihr erstes vorsichtiges Bad genommen, Bilder gibts morgen....

So, gute Nacht
*wink*
Betty

Kommentare:

  1. liebe betty,

    ihr hattet ja eine tolle zeit!
    so schöne fotos!

    und tristan ist SO EIN HÜBSCHER!!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, siehst du, garnicht so schwer *g*
    Schöne Fotos!
    Ach, was ich dir schon seit einger Zeit sagen wollte ...dein Profilfoto von DaWanda finde ich ausgesprochen hübsch ...

    AntwortenLöschen