Freitag, 16. Mai 2008

swapen...

... macht Spaß! Gestern habe auch ich endlich das Paket von babaprincesse geöffnet und lauter Kostbarkeiten darin gefunden, aber seht besser selbst. VIELEN LIEBEN DANK; ich freue mich echt wahnsinnig, über die wundervollen Stoffe und über alle anderen wundervollen Dinge, und duften tuts auch so herrlich!













So, mich ruft mal wieder die Arbeit, obwohl ich sooo gerne gleich was mit meinen neuen Stoffschätzen machen würde.

Kommentare:

  1. die freude war ganz meinerseits ;)

    bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!
    viele grüße und noch ein SCHÖNE WOCHENENDE!!!!

    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Sachen sind ja wunderschön :o)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Komplimente für Ihr Blog. viele Grüße aus Italien.Ilenia

    AntwortenLöschen
  4. Süße Stoffe, bin auch schon gespannt, was daraus entsteht ... ich tu mir immer so schwer damit, weil sie mir immer zu schade sind zum Zerschneiden ... meine kleinen Swap Schätzchen.
    Aber gell, ab und an ein kleiner Swap ist ganz nett ; )

    AntwortenLöschen
  5. ach Du meine Güte - sind die Stoffe putzig! Ich glaub ich würde monatelang nach einer Entscheidung suchen, was ich daraus machen soll, bevor ich den ersten Schnitt setze...;-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen