Samstag, 3. Mai 2008

noch mehr Seifen...

...aber das sind jetzt mal die letzten, ich habe nur mehr ganz wenig Rohmaterial :-/

Kleine maritime Auswahl:



So, heute ist Großputztag, zugleich Wäschetag und nachmittags sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ich hoffe, ich komme nachts zu etwas Kreativität, gestern habe ich beim Niederlegen der Kleinen nämlich selbst w.o. gegeben.
Und ich habe noch viel zu tun für den Swap mit babaprincesse ;-)

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Mannomann, bist Du fleißig. Die Seifen sehen so urläubig aus. Mit Meeresrauschen ...
    eigentlich sind sie ja zu schade, um sich damit zu waschen, findest Du nicht?
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike,

    stimmt, sie sehen unbenutzt einfach schön aus, aber eigentlich ist Seite nun Mal ein Gebrauchsgegenstand und ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine eigene benutze. Ich mag auch die Größe so sehr, da kann man sich bald wieder an einer nächsten erfreuen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. ach betty,
    du fleißige!!
    und deine seifen, mir scheint, ich rieche sie förmlich ;)
    noch ein schönes wochenende dir und deinen lieben und ich bin ja schon sooooooo gespannt ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifen sind toll geworden. Mir persönlich gefallen ja die bunten vom letzten Post am besten. Besonders die Stangen. Ich finde hübsche Seifen im Badezimmer ja auch ganz schön, aber leider weiß das meine Männerwelt nicht zu schätzen. Die finden dann immer, dass die Seifen zu sehr riechen und bemängeln, dass sie nicht wirklich gut zum Waschen wären. Mehr was fürs Auge. Dann muss man unbedingt eine ordentliche Seife daneben legen und schon siehts nicht mehr so hübsch aus. Seufz.
    Dir aber noch viel Spaß mit deinen Seifen.

    AntwortenLöschen
  5. @Ute

    Mein Mann ist da natürlich ähnlich, aber von den maritimen Seifen hat ihm die mit dem Waschsand sofort gefallen, weil man sich damit echt super wäscht!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. "Mannomann" habe ich auch geseufzt... Gnaz nach meinem Geschmack, die würden gut zu meiner Deko passen ;-) Waschsand? Klingt nett! Willkommen bei Dawanda und Viel Spaß!
    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  7. wow die sehn ja suuuuper klasse aus.
    hab dich übrigens bei rosengift gefunden ;-)
    lg scara

    AntwortenLöschen