Mittwoch, 7. Mai 2008

endlich unterwegs...

ist das s.w.a.p Paket für babaprincesse.
Was drinnen ist löse ich erst später auf, natürlich.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr gefällt was ich eingepackt habe.



So, bin auch schon wieder weg, Tristan ist schon den 3. Tag vom KiGa daheim, brütet irgendwas aus, oder besser gesagt, hatte was ausgebrütet, wobei keiner weiß was, heute gehts ihm wieder gut aber einen Tag darf er sich noch gönnen.
Mich reissts sonst um, ich arbeite an vielen 'Fronten', allerdings nur am Rechner, das muss ich heute mal kurz ändern, und etwas Häkeln und vielleicht noch ein paar Knöpfe machen, für meinen
SHOP, ja er ist online, wenn auch etwas mager bestückt von den Kategorien her, aber egal, alles weitere wird sich mit der Zeit einfügen. Auf jeden Fall kommt noch Häkelschmuck dazu und gemalte Keramikteile.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Dawanda Shop. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Und alles Gute für deinen kleinen Mann, aber er scheint ja schon wieder auf dem Weg der Besserung zu sein!
    Liebe Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die Sachen im Shoop sind ja allerliebst:-)
    Witzig - Knopf-Rollen hab ich auch gestern gemacht - nur schneiden tun sie sich nicht von alleine *sowasaberauch*;-)
    Die vielen Fronten kommen mir bekannt vor - derzeit ist es "nur" die Familienfront (aber das intensivst) bei mir, aber zerreissen tut´s mich auch in alle Richtungen...
    *wink*...muss jetzt weg zu Sebatsians erster Vernissage:-)

    AntwortenLöschen
  3. PS: die SoMas suchen Dich schon - schau mal rein:-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DaWanda-Shop und vor allem viel Erfolg.

    Was ist das für ein Swap mit Sylvie von babaprincesse... mal ganz neugierig gefragt.....


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabine*

    Danke Nora!
    Meine ersten Knöpfe waren schnell weg irgendwie, da musste Nachschub her. Und ich baue noch normale Blümchen und andere, sind in Arbeit.
    Familie ist momentan sowieso Hauptfront seit 7 Tagen sind alle Kids daheim! Die Kleinen sowieso, Tristan war nicht fit und Conny maturiert, da bleibt dann einfach wirklich vieles andere liegen.
    Mir platzt dann bloß bald der Kopf, ob der vielen Sachen, die sich darin ansammeln und die ich nicht gleich 'abarbeiten' sondern erst Mal aufheben muss.

    @Gela
    Thema = Rosen
    Ich habe bloß keine Ahnung, ob ich das swapen an und für sich richtig verstanden habe *hihi* das muss mir dann Sylvie sagen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooohhhh...
    was sehe ich da....
    ;)

    bin schon sehr gespannt!!!!


    dein dawanda shop...SUPER!!!
    und schon was verkauft!
    gratuliere ;)

    wie du das alles neben deinen kindern schaffst ist mir unerklärlich!!

    weiterhin soviel kraft und energie und viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit deinem Shop und wünsche Dir viele Käufer :o)

    AntwortenLöschen