Freitag, 2. Mai 2008

Seifen, Seifen, Seifen....

...hieß es die letzten beiden Tage, hier meine ersten Werke, die in den Shop kommen, da gibts dann auch die Bilder größer zu sehen und Beschreibungen dazu, mal sehen wann ich Zeit zum Einstellen finde ;) Ich hoffe, sie gefallen euch!
Ein paar maritime kommen am Wochenende noch dazu, da habe ich auch noch ein paar Ideen:




Gestern und vorgestern war ich brav am Werkeln, aber es ist noch kein Ende in Sicht *seufz*

Achja und von den Jungs gibts neue Bilder

hier im Blog

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Wo nimmst du nur die Zeit her? Ich arbeite zwar 90%, habe aber keine Kinder und habe trotzdem das Gefühl, mir fehle die Zeit! Du bist einfach unglaublich! ... schöne Seifen hast du gemacht! Machst du einen Online-Shop?

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur sagen: schmatz!!! die schauen ja irre lecker aus ...

    und die regenbogenseifen sind eine geniale idee ...
    freu mich schon auf dienstags!!!!!!

    vrono

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    heeeerlich, freue mich schon auf deinen Shop.
    Liebe Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  4. WoW!! Die schauen aber lecker aus!! Da bin ich schon gespannt auf deinen Shop!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. na mädel, jetzt wird´s aber zeit, daß die *süssen* in deinen shop kommen!!
    *wink*
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig lecker sind die Schätzchen.
    ich warte schon auf deinen Shop.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen verdammt lecker aus...schade das man sie nicht direkt riechen kann *g*

    Liebe Grüße Doro,

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du auch einen Shop eröffnest - sehen lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  9. *hmm* die sehen aber gut aus:-)
    Ich glaub ich muss mal schnuppern kommen;-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Also die Badestangen sind noch immer mein Favorit ... ach hätten wir doch noch unsere Badewanne : (
    Schönes Wochenede noch!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, ich freue mich echt, dass sie euch gefallen.
    Und ich freue mich schon drauf, wenn ich sie in den Shop laden kann.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Die sind suuuper schön!!!
    Und so rosig ;o)
    Aber die Badestangen sehen auch sowas von schön aus...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen