Donnerstag, 29. Mai 2008

In Gedanken...

... bin ich heute ganz fest bei meinem Papa. Der zweite Geburtstag an dem er nicht mehr bei uns ist. Er fehlt mir jeden einzelnen Tag, aber an solchen Tagen ist es dann immer ganz besonders schlimm, wenn man einen geliebten Menschen vermisst.

Kommentare:

  1. drück dich ganz fest

    *bussal* claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen dicken Knuddler...Es ist sooo schlimm einen lieben Menschen zu verlieren...
    Bin in Gedanken bei Dir...
    GLG,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. im august werden es 11 jahre, das meine mama nicht mehr bei uns ist, vielleicht ein trost, man vergißt nicht...geliebte menschen bleiben immer bei uns...denk an dich - baba sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch wirklich für Eure lieben Worte!! Dankeschön.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt im Mai waren es schon wieder 17 Hare, seitdem meine Mutter gestorben ist. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, zumal es noch nicht lange her ist.

    Knuddelz
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Drück Dich mal feste.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen