Donnerstag, 22. Mai 2008

etwas Sonne...

... tut aber schon sehr gut, eben habe ich noch eine Tasse Kaffee in der Sonne am Balkon genossen, gemeinsam mit diesem Magazin, dass ich gestern zufällig gesichtet habe, und dass ich wirklich empfehlen kann!



Garten& Wohnen - Sommerlust - die anderen Ausgaben zuvor kenne ich nicht, aber diese hier ist einfach wundervoll!

Und an diesen lila Apothekerfläschchen konnte ich letztens nicht vorrüber gehen, sie passen ganz prima in meine Lavendel-Deko-Sammlung. Gefüllt habe ich sie jetzt ein Mal mit Lavendel, Salz & kleinen Papierblüten.



Achja, und diesen Stoff hier habe ich letztens noch bei e-bay ergattert, die Ranken sind so herrlich transparent eingearbeitet. Da könnte ich mir so einen tolle Schal vorstellen, wie sie babaprincesse immer näht. Aber ich habe ja immer noch keine Nähmaschine :-(

So, wir haben heute Feiertag, mein Schatz ist daheim, da will ich mich hier nicht lange aufhalten, zudem wir dann zum Grillen bei ganz lieben Freunden eingeladen sind und zig Dinge noch anstehen, die gemacht werden wollen ;-)

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. liebe betty,
    da ich zeitschriften-süchtig bin...kenne ich diese ausgabe ;)
    und sie ist wirklich gut, wie die meisten dieser serie...

    und diese lila gläser...SO TOLL!!!!
    bin hin und weg...

    genießt ihr heute den feiertag, mein bruderherz hat mich auch schon angerufen und hat mich einwenig neidisch darauf gemacht ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    jaaaa, die Garten und Wohnen Zeitschriften sind immer wunderschön. Ich habe alle seit ihrer 1. Ausgabe 2001!! Wegschmeissen geht gar nicht :)
    Und das Extra-Heft zu Weihnachten ist immer ganz besonders schön, da freue ich mich jetzt schon drauf.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Betty,
    ich freue mich schon, wenn du mal eine Nähmaschine hast, auf deine wundervollen Kreationen. Darauf bin ich echt gespannt.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen